Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ailer Marion Dr. med. vet. - Tierarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Tölzer Str. 31 D, 83607 Holzkirchen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sefo123
    Man muss diese Ärztin einfach herausragend fachlich und menschlich erwähnen.

    Es ist nicht nur ihr fachliches Wissen, sondern dass herangehen an das Problem des Tieres und dieses ist fernab der Schulmedizin Bücher!

    Empathie, Kinesiologie, Schamanismus und ein wirklicher heller und gesunder Geist .
    Ich selber habe seit 30 Jahren Hunde und somit sehr viele Vergleiche zu " bormalen" Tierärzten.

    Ich fühle mich hier nicht wohl, sondern mit meinem Hund famos ausgehoben und fahre jederzeit aus dem Münchner Westen 60 km in den Süden.