Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. EP:Quindt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Oeseder Str. 103, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martin lüchtefeld
    Super Laden
    Man wird auch ernst genommen wenn man wenig Ahnung von der Materie hat.
    Ich hab mir dort ein Handy gekauft und war mit der Bedienung super zufrieden.
    Kann man uneingeschränkt empfehlen!!!



  2. Grill am Markt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Glückaufstr. 160 A, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Gundula Stoenner
    Drei Sterne nur, weil das was ich bekommen habe, schmeckt. Leider schon mehrmals enttäuscht gewesen: der letzte kl. Salat ( Möhrensalat ) war schlecht. Einmal Joppiburger bestellt, kaum Salat deauf,Sosse nur noch ein 1€ grosser Kleks) . Haben mir aber nichts anderes angeboten, Und sich auch nicht entschuldigt. Nur eine Gutschrift in ein Buch geschrieben.Wochen vorher habe ich ein Hähnchenschnitzel mit Currysosse bestellt. Bekommen habe ich curryketchup. Bei der letzten Bestellung am Sonntag den 04.09.2016



  3. Douglas Osnabrück Große Straße

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Große Straße 27, 49074 Osnabrück
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MBAHuening
    Service und Freundlichkeit ein Fremdwort. Mein letzter Besuch in dieser Douglas Filiale, da die
    Kassiererin mehr als unfreundlich und sich mehr als patzig darstellte, nachdem ich meine
    bestellten Artikel vor der Bezahlung erst einmal sehen wollte. "Erst bezahlen" war der Kommentar
    der Kassiererin, sonst mache ich das Paket nicht auf. Hätte ich die Artikel " Chanel No.5 Hair Mist"
    nicht dringend als Geschenk gebraucht, hätte ich diese dort nicht gekauft. Die Verkäuferinnen
    stehen zu zweit herum und erzählen sich etwas, statt sich um die Kunden zu kümmern. Es ist
    gut, dass Chanel mittlerweile auch in anderen guten Parfümerien angeboten wird.