Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Club Astoria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Guts-Muths-Weg 3, 50933 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von EmmaBa
    Wunderschöner Biergarten und eine herrliche Sonnenterrasse. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
    Was will man mehr



  2. ALDI SÜD

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Ackerstraße 92 -94, 51065 Köln
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Raalphh
    Mein Besuch im ALDI SÜD hat mir immer ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis beschert. Das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen, denn sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Die vielfältige Auswahl an Produkten, insbesondere an Brot und Gemüse, hat mich beeindruckt. Zudem ist das umfangreiche Tiefkühlsortiment hervorzuheben. Die Gesamtatmosphäre im Laden war sehr angenehm und die herausragenden Angebote bieten eine hervorragende Möglichkeit, um beim Einkauf viel Geld zu sparen. Alles in allem eine Top-Adresse für den täglichen Bedarf.