1. Rodizio Boi na braza

10 Bewertungen

Leher Heerstraße 76, 28359 Bremen
    Bewerten 1.
    von Peterbuch@gmx.de
    Erstens: Der Kellner der uns bediente war unfreundlich, geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller. Wir haben ca 45 -60 Minuten auf das essen warten müssen.
    Zweitens : Einige Fleischsorten waren sehr salzig die Würstchen auch.

3. Es gab nur Hauswein der nicht schmeckte und der Calpi na ja .
    Werde nicht mehr kommen oder empfehlen.

2. Restaurant Heidekrug Gebr. Wurth GbR

1 Bewertung

Harburger Str. 8, 21271 Hanstedt in der Nordheide
    Bewerten 2.
    von Tinkabaer
    Wenn wir noch mal in die Heide fahren und in der Nähe sind, dann werden wir sicherlich wieder dort essen gehen. Die Speisen waren erstklassig, die Bedienung und der Service auch supergut. Man konnte an den einkehrenden Gästen merken, dass dieses Restaurant in der Umgebung äussert beliebt ist. Die Preise waren völlig OK und für das Essen sowieso. Gerne immer wieder !!!

3. Chiemsee-Stuben

2 Bewertungen

Feldwieser Str. 104, 83236 Übersee
    Bewerten 3.
    von Tinkabaer
    Wir hatten Glück und hatten unser Feriendomizil 50 m entfernt. Am ersten Abend war uns schon klar, dass wir noch einiges von der Speisekarte probieren wollten. Vier Personen waren sich in einem ganz klar einig. Der absolute Renner für uns als Vorspeise ist die Gulaschsuppe. Deftig, scharf so wie eine gute Gulaschsuppe sein muss. Wir warem von 14 Tagen, 9 Tage dort essen und waren immer zufrieden. Die Preise stimmten, der Service die Bedienung sehr gut. Und für uns ein Highlight in Übersee. Unbedingt hin und wenn es nur für die hervorragende Gulaschsuppe ist.

4. Windbeutelgräfin

9 Bewertungen

Brander Str. 23, 83324 Ruhpolding
    Bewerten 4.
    von An Dic7Gp
    Weltklasse Windbeutel (eine Geschmacksexplosion!), tolle kleine Gerichte, gemütliches Ambiente, trotz großem Zulauf (kein Wunder.. bei den leckeren Speisen!) und wirklich sehr nettes Personal!
    Wenn Ihr in die Region kommt, solltet Ihr unbedingt dort einkehren.
    Aber Achtung: Suchtpotential! :-) und am besten reservieren!

5. Don Camillo

2 Bewertungen

Alte Kirchstr. 10, 34508 Willingen (Upland)
    Bewerten 5.
    von Tinkabaer
    Wir haben für Freitags einen Tisch für 9 Personen reserviert. Man platzierte uns in eine kleine Ecke, was sehr gemütlich war und man konnte das gesamte Geschehen gut beobachten und mitfeiern. Das Essen war absolut hervorragend, die Getränke kamen zügig. Unser Kellner war freundlich, aufmerksam und wir hatten echt Spaß.
    Ich hatte übrigens einen Salat mit Filetstreifen, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, weil er so köstlich war. Sollten wir noch mal nach Willingen kommen, werden wir gleich wieder dort reservieren und das nicht nur für einen Abend.
    Vielen Dank an das gesamte Team dot.

6. Brauhaus Gummersbach GmbH

11 Bewertungen

Hindenburgstr. 15, 51643 Gummersbach
    Bewerten 6.
    von Frank Overath
    Es ist nicht gerade gemütlich! Eher kalt! Haxe war ok! Sauerkraut dunkel grau, Kartoffelpüree wie Spachtelmasse! Bier ist nicht meins! Bedienung sehr nett! Man kommt sich vor wie in einer Kantine! War vor ein paar Jahren schon mal da! Da wahr es super! Aber hat wohl damit zutun das siech die Stadt zum negativen entwickelt hat! Ich habe auch mal dort gelebt! Ist aber kein Vergleich zu früher! Alle sind so unfreundlich und sagen noch nicht mal guten Tag!!
    Bin froh das ich nicht mehr da wohne!

7. Pizzeria Da Enzo

4 Bewertungen

Hagener Str. 182, 58285 Gevelsberg
    Bewerten 7.
    von Heinz Jürgen Dunker
    Ich hatte mir über einen Lieferdienst, bei DaEnzo eine Pizza bestellt und über PayPal bezahlt. Als dann die Pizza geliefert wurde, habe ich diese bei dem Lieferanten noch einmal bezahlt und war angenehm überrascht, als mich im Laufe des Abends , der Besitzer des Betriebes anrief, dass ich noch ein Guthaben von 10€ bei ihm habe. Außerdem war die Pizza von bester Qualität und schmeckte sehr gut. Ich kann Da Enzo nur empfehlen.

8. Restaurant Charlottenburg

8 Bewertungen

Charlottenburg 2, 35423 Lich in Hessen
    Bewerten 8.
    von Normajean009
    Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen. Die Pizza war sehr trocken und der Teig ganz hart. Der Belag war sehr spärlich und kaum zu erkennen und wurde mit einem billigen Schinken zugedeckt.Der gemischte Salat bestand nur aus großen grünen Blättern, auf die eine fettige weiße Creme oben drauf geklatscht wurde. Nichts erinnert an italienische Küche. Für diese Qualität viel zu teuer. Einen Stern gibt es für das Ambiente. Der Biergarten ist sehr nett eingerichtet.