Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Traum GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Grasweg 19, 24118 Kiel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sandra Schröder
    Disco ist gut doch ich bin über die Regelung enttäuscht. Meine 17 Jährige Tochter darf nicht in meinem beisein rein. Hier wird mir mein Recht als Mutter eingeschränkt und wo soll die Jugend den heut zu Tage hin ??? Sie waren 2 Jahre wegen Corona eingesperrt. Kein Wunder, dass sie draußen sitzen und sich mit Alkohol und Drogen zudröhnen


    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Sandra Schröder, das Jugendschutzgesetz verbietet es nicht. Ab 16 geht es demnach mit „Muttizettel“ und einer über 18-jährigen Begleitung sogar über 24 Uhr hinaus. Dazu muss aber das Alter des Jugendlichen mit Ausweis belegt werden. Ist der nicht dabei, Pech gehabt.
    Was aber auch unter „Pech gehabt“ geht: Der Hausrechtsinhaber darf für sein Haus andere Festlegungen treffen.

    Verstehe ich dich richtig, das Verhindern von Alkohol- und Drogenkonsum liegt also am Vorhandensein von Zutrittsberechtigungen zu Diskotheken? Was ist das für eine Logik?
    bearbeitet