1. Pizzeria da Aldo

6 Bewertungen

Brucknerallee 17, 41236 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    von Clyde2606
    Sehr schnelle Zubereitung der Speisen.

Wir hatten uns dort Pizza, Nudeln, und Salat bestellt.

Die Pizza war einfach mega lecker und schön knusprig so wie wir Sie mögen, aber man muss bescheid sagen, das man die Pizza knusprig möchtet. Der Salat war recht groß und super frisch, sogar das Dressing war mega lecker in Gegensatz zu vieler anderer Konkurrenten. Pizzabrötchen waren auch beim Salat sowie Nudeln dabei. Die Kräuterbutter ist echt der Wahnsinn, haben noch nie so ne gute Kräuterbutter in ne Pizzeria gegessen. Die Nudeln waren auch echt lecker und können uns über nichts beschweren. Also hier kann man definitiv richtig gut essen gehen und wir werden definitiv wieder kommen. Das beste ist das es Italiener sind, was man leider heute nur noch sehr selten findet.

2. Nord Apotheke

4 Bewertungen

Brucknerallee 116, 41236 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    von freelancer0
    Ich war letzte Woche mit meiner Mutter in der Nord-Apotheke als wir in Mönchengladbach waren und ich war sehr sehr enttäuscht über den Umgang mit älteren Menschen. Als ich mit meiner Mutter in die Apotheke kam, wurde sie von dem Apotheker, Herrn Chi, sehr unfreundlich behandelt. Er hat sie fast schon angeschrien, weil sie nicht sofort wusste, welche Medikamente sie brauchte. Er hat auch gesagt, dass sie zu alt sei, um sich um ihre Gesundheit zu kümmern. Ich war sehr schockiert über dieses Verhalten und werde diese Apotheke in Zukunft nicht mehr besuchen!

Entschuldigung an die Mitarbeiter für diese Bewertung, aber das ist eine Katastrophe, und so etwas muss man öffentlich machen!

3. Hairstudio Melvin Barber GmbH

57 Bewertungen

Konstantinstr. 154, 41238 Mönchengladbach Giesenkirchen
    Bewerten 3.
    von dona4123
    Fahre seit nun knapp 3 Jahren regelmäßig die knapp 40 Kilometer nach Gladbach und es lohnt sich jedes mal aufs neue. Wurde noch nie enttäuscht, auch als ein neuer geschnitten hatte! Kreatives Ambiente, nette Angestellte - Mitarbeiter, und der Chef, hat es einfach richtig drauf. Kann ich nur allen auf dieser Welt Empfehlen. Klasse das es so Handwerker gibt! Können sicher nicht viele!