Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. expert Ibbenbüren

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Große Straße 30, 49477 Ibbenbüren
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Dimitri B.
    Gelegentlich gute Angebote, allerdings ist das Zubehör dann relativ teuer.



  2. Küchen Stiegekötter GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Krüselblick 2, 48341 Altenberge in Westfalen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von anna0
    „Der Service rund um die Küche wird bei uns großgeschrieben“ - dieses Motto kann ich nur in jeder Hinsicht bestätigen. Herr Stiegekötter war nach einem vereinbarten Termin schon vorbereitet und in kurzer Zeit hatten wir DEN Einbaukühlschrank nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefunden. Der Einbau wurde termingenau von einem sehr netten, schnellen und kompetenten Team innerhalb 45 Min. vorgenommen. Ich war begeis-tert und außerordentlich zufrieden. Wir haben die Fa. Stiegekötter schon weiterempfohlen und würden jederzeit wieder hier kaufen. Herzlichen Dank für eine so kompetente, freundliche und TERMINGENAUE Beratung, bei der wir auch noch über die neuesten Trends und Techniken was gelernt haben. Gerne immer wieder!