Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Lam Sushi Bar Anh Hau

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Doberaner Str. 15, 18057 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 123missi
    Das beste Sushi in Rostock nach meinem Geschmack. Das Restaurant ist schlicht eingerichtet, die Inhaber freundlich und ebenfalls eine angenehme Ruhe ausstrahlend... Ein relativ großes Aquarium sorgt für eine entspannte Athmosphäre, im Hintergrund läuft eine beruhigende Musik.
    Dieses Sushi schmeckt auch ohne Soja und Wasabi super, das ist für mich immer die Probe... die Qualität ist immer sehr gut.
    Im Vergleich habe ich viele Sushis probiert, es gibt auch richtig gute "moderne" Anbieter. Aber ich liebe dieses klassische, hoch qualitativ zubereitete Sushi...