1. Greifswalder-Apotheke

8 Bewertungen

Greifswalder Str. 207, 10405 Berlin
    Bewerten 1.
    von Ilona Rosenthal
    Hier werde ich immer sehr gut beraten.
    Es ist meine Stamm Apotheke.
    Alle Mitarbeiter sind super nett.

ubier SaerdnA hat Deinen Beitrag ergänzt und ich habe auf die möglichen Ursachen hingewiesen ;-)

War nur Spaß...

2. Cinestar CUBIX Filmpalast Berlin Alexanderplatz

39 Bewertungen

Rathausstraße 1, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    von ChichiLaroche
    Online gekaufte Tickets können nicht storniert werden, AGBs diesbezüglich sehr kundenunfreundlich. Konnten aus gesundheitlichen Gründen die Vorstellung leider nicht besuchen, keine Chance auf Kulanz, keine Rückerstattung. Läuft in anderen Kinos anders. Für uns kein CineStar mehr.

3. NOVO Praxis

2 Bewertungen

Mohrenstraße 6, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    von Sebastian WinklerVyZ1
    Privatpatienten werden besser behandelt als gesetzlich Versicherte. Als gesetzlich Versicherte musste ich oft für meine Leistungen bei Dr. Wicke kämpfen, die mir zustanden. Man bekommt nur pro Quartal einen Termin als gesetzlich Versicherte,
    da es beim zweit Termin wenig Geld für die Ärzte gibt! Als Privatpatienten kann man so oft hin gehen wie man will. Man merkt es schon im Warteraum, wie Privatpatienten bevorzugt werden.
    Etwa am Beispiel meines Freundes der Privatpatienten ist: Ruft der Privatpatient mit Probleme bei Dr. Wicke an, wird kurz im Kalender geblättert - und ein Termin am Folgetag angeboten. Ruft kurz darauf ich als gesetzlich Versicherte an, raschelt es deutlich länger in den Kalenderseiten. Einen Termin gebe es erst nach 105 Tage Wartezeit, so dann die Auskunft. Bei gleichen Krankheitssymptomen 104 Tage mehr Wartezeit - das ist sehr Extrem.
    Ich muss den Doktor jedes erstmal fragen, ob er mich behandelt. Ich muss das erstmal mit jedes Mal mit ihm klären.
    Ich werden Dr. Wicke nicht weiter empfehlen und habe mir schon einen sehr guten Arzt gefunden, der nicht so auf Geld fixiert ist, sondern mehr an den Menschen denkt. Gerne könnet ihr mal Dr. Wicke als gesetzlich Versicherter testen und merkt es dann selber, das es ihm mehr um Geld geht, als um den Menschen. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen!!!

4. OsteoLine

2 Bewertungen

Breite Straße 23, 13187 Berlin
    Bewerten 4.
    von Ilona Rosenthal
    Es ist eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie.
    Dort ist man sehr gut aufgehoben.
    Ich besuche diese Praxis seit 10 Jahre und genieße die Ostepathie.
    'Die Praxis hat helle Räume .
    Das Team ist immer sehr gut drauf.

5. Die Wohlfühler

1 Bewertung

Berlin
    Bewerten 5.
    von Ilona Rosenthal
    Ich gehe schon seit 5 Jahren dort zu den Wohlfühlern, es ist eine Wellnispraxis mit Physiotherapie.
    Ich gehe dort zu den Physiotherapeuten und bin echt begeistert.
    Die Räume sind hell und gemütlich eingerichtet.
    Das Team ist stets gut drauf.