Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. LVM Versicherung Claudius Sparty - Versicherungsagentur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Lindenplatz 5, 15344 Strausberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vanni.lebensfroh
    Durch eine Werbekampagne bin ich auf die Agentur aufmerksam geworden.
    Nach einem freundlichen Empfang durch den Azubi, der Vorstellung des Herrn Sparty ,sowie das Abfragen meiner Bedürfnisse konnte er mir schnell ein Angebot zur Kfz Versicherung machen.
    Dieses war so preisgünstig und leistungsstark, dass ich den Wechsel sofort veranlasste. Da ich im öffentlichen Dienst arbeite und eine Restkostenbeihilfeversicherung habe, frug ich nach einer spontanen Beratung zu dem Thema. Herr Sparty nahm sich direkt die Zeit und konnte mir wie aus der Pistole geschossen alle Besonderheiten der LVM im Vergleich zum bisherigen Versicherer nennen.
    Er betonte jedoch, dass man bei diesem Thema kein schnellschuss machen sollte, sondern ich erstmal eine Nacht drüber schlafen solle.
    So etwas hätte ich von einer Versicherungsagentur ehrlich nicht erwartet.
    Alles wirkt sehr professionell und gut organisiert.
    Ich werde meine kompletten Versicherungen umdecken.
    Danke!