1. Bagel Station Sandwich & Coffee

Bewerten 1.
    Wie schade!!! :((
    Zitat von der Facebook Seite:
    "Liebe bagelstation Freunde,
    aufgrund der zeitgleichen Erkrankung mehrerer Mitarbeiter sowie der Eigentümer sind wir leider nicht mehr in der Lage, den operativen Betrieb in gewohnter Service- und Produktqualität aufrecht zu halten. Von daher ist die bagelstation Hannover bis auf Weiteres geschlossen.
    Interessenten an einer Übernahme des seit 2006 konstant erfolgreich laufenden Geschäftes bitten wir unter office@bagels-hannover Kontakt aufzunehmen."

2. Blues-Garage Musikkneipe

4 Bewertungen

Industriestr. 3, 30916 Isernhagen HB Gemeinde Isernhagen
    Bewerten 2.
    von ratzifatzi
    Mega Laden. Sind zufällig vor etlichen Jahren hier rein geschlittert und es hat uns echt umgehauen. Kleine Bühne und kleiner Laden, aber mit großem Herz und Ur-gemütlich! Unbedingt empfehlenswert!

3. PPC Music GmbH

13 Bewertungen

Alter Flughafen 7 A, 30179 Hannover
    Bewerten 3.
    von Hagilas
    'Hat alles reibungslos geklappt und ich habe Mega-spass in den Backen.
    Ein FETTES Dankeschön ans ganze Team.
    Schöne Grüße auch an Acki,

Uwe aus Oberhausen!

4. Laakenhof GbR Hofladen Naturkostfachgeschäft

1 Bewertung

Ennigerstr. 41, 59269 Neubeckum Stadt Beckum
    Bewerten 4.
    von Kodiak
    Die Gemüsekiste für Beckum und Umgebung, dieser Bioland Betrieb bringt Dir frisches Gemüse direkt nach Hause! Auch Äpfel. ;)
    Diese Bioprodukte schmecken wirklich nach was.
    Die ganze Gemüse schmeckt nicht bloß nach Wasser.
    Ich bin ganz begeistert, wie gut Gemüse eigentlich schmecken kann. :)

Es gibt auch die Möglichkeit im Hofladen einzukaufen.

Bei vielen nicht so bekanntem Gemüse, wie z. B. Pastinaken oder Topinambur werden sogar Rezepte in die Kiste dazu gelegt.

Man hat auch die Möglichkeit selbst gemachten Käse, Brot, Kartoffeln und Eier dazu zu bestellen.
    Eine kleine Gemüsekiste wird schon ab 8 Euro die Woche geliefert. Ab 10 Euro ist die Lieferung sogar ohne Extrakosten.

5. Henry's Griddle

12 Bewertungen

Georgstr. 50, 30159 Hannover
    Bewerten 5.
    von Sommermädchen
    Das Henrys liegt am Opernplatz und ist somit gut vom Bahnhof zu erreichen. Schon von außen sieht man, dass es sich um ein amerikanisches Restaurant bzw. Bar handelt. Und auch von innen wird der Eindruck verstärkt. Selbst manche Kellner/innen sprechen nur Englisch. Ich esse immer einen Hamburger mit Pommes, also kann ich zu den anderen Speisen nichts sagen. Aber der Hamburger ist immer richtig gut, lecker und nicht grad klein. Die Pommes sind knusprig und treffen meinen Geschmack. Die Burger sind eindeutig besser als bei Jim Block! Dort essen zu gehen ist immer ein Highlight für mich :)

6. Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei

2 Bewertungen

Heidestr. 2 A, 30855 Langenhagen
    Bewerten 6.
    von flstci41
    Super Laden, nette Bedienung, erstklassige Waren wenn auch nicht ganz günstig. Aber so sollten die Bäcker halt generell sein. Für uns 1a. Wir empfehlen ihn sehr gern.

7. dm-drogerie markt

2 Bewertungen

Walsroder Straße 125, 30853 Langenhagen
    Bewerten 7.
    von Mert Aga Bile
    ich finde es meistens zu teuer ich kaufe da selten ein

8. Musikcentrum an der Schloßstraße Thomas Venten u. Martin Rode Musikalienhandel

1 Bewertung

Schloßstr. 2, 33378 Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück
    Bewerten 8.
    In dem Ladenlokal des Musikcentrums wird Kompetenz
    und Kundepflege groß geschrieben.
    Die Betreiber und Mitarbeiter gehen auf die Kunden ein ohne jemanden etwas aufschwatzen zu wollen.

Service rund um die Instrumente wir dort groß geschrieben. Der Kunde kommt natürlich auch nicht zu kurz. Man kann dort die Instrumente Probespielen
    und was nicht auf Lager ist wird innerhalb kürzester
    Zeit besorgt.

Falls man in der angeschlossenen Musikschule Unterricht bekommt kann man im Laden sein Instrument leihen um zu sehen ob einem sein gewähltes Instrument überhaupt liegt und Spass macht bevor man sich zum Kauf entschliesst und es dann doch nicht nutzt.

In der Musikschule spiegelt sich der gute Kundenumgang des Ladenlokals wieder.

Man geht auf die Schüler und deren Wünsche ein und man fühlt sich von Anfang an in guten Händen.

Den Lehrern merkt man an das sie ihre Instrumente beherschen und mit viel Freude dabei sind.
    So macht Musik respektive Musikunterricht und das erlernen eines Instruments wirklich Spaß!

Wenn es sechs oder sieben Sterne geben würde hätte ich diese auch gern vergeben, ich fühle mich dort im Laden wie in der Schule sehr gut aufgehoben.