Favoriten (1)

42 Bewertungen

Trierer Str. 652 -658, 52078 Aachen
    Bewerten 1.
    von Anni39
    Mein Besuch in der Tierärztlichen Klinik Dr. Staudacher hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Ich brachte meinen Hund in die Praxis mit bereits vorliegenden Berichten einer Magenspiegelung, die auf eine Entzündung hinwies. Unglücklicherweise bestand der behandelnde Arzt auf zusätzlichen Röntgenaufnahmen, die schließlich das gleiche Ergebnis zeigten - eine redundante Maßnahme, die meiner Meinung nach unnötig war und nur Kosten verursachte.

Ein weiteres Problem war die schwierige Kommunikation aufgrund von Sprachbarrieren. Ich glaube, dass dies zu einer falschen Futterempfehlung geführt hat, da mein Hund das empfohlene Futter nicht verträgt. Das verschriebene Antibiotikum brachte nur vorübergehende Linderung; nach dessen Absetzen kehrten die Beschwerden meines Hundes zurück.

Letztendlich suchte ich eine andere Tierklinik auf, die uns endlich weiterhalf. Dort wurde eine Tierfuttermittelallergie diagnostiziert und eine geeignete Futteralternative vorgeschlagen. Glücklicherweise geht es meinem Hund nun besser.

Der Besuch in der Tierärztlichen Klinik Dr. Staudacher führte zu unnötigen Ausgaben von fast 300 Euro, was sehr ärgerlich war. Eine bessere Sprachkompetenz des Personals würde die Kommunikation und das Verständnis erheblich erleichtern. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diese Praxis nicht mehr besuchen werde, da meine Erfahrung dort weitgehend enttäuschend war.