1. Famila - Handelsmarkt GmbH & Co. KG

4 Bewertungen

Industriestr. 3, 23774 Heiligenhafen
    Bewerten 1.
    von UschiS3344
    Toller Laden, tolles Personal und alles was das Herz begehrt.

2. Richter Baustoffe GmbH & Co. KG

5 Bewertungen

Ortmühlenweg 1 A, 23774 Heiligenhafen
    Bewerten 2.
    von DerBester
    Kompetente Mitarbeiter und man bekommt viele Artikel,
    die man in anderen Baumärkten vergebens sucht zu einem
    vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Steht wissen alle über alles Bescheid, keiner sagt.. nicht meine Baustelle. Alsontop Baumarkt um seinen Garten oder sein Haus in Form zu bringen.

3. Lichtblick Filmtheater

4 Bewertungen

Schuhstraße 97, 23758 Oldenburg in Holstein
    Bewerten 3.
    von DerBester
    Hier ist noch Kino, hier gibt es noch ein wahres und gutes kino-Erlebnis. Beide Säle sind mode5n und bieten tollen Sound und ein großes Bild.popkorn und mehr gibt es immer frisch und lecker. Auch das gesamte Personal ist mehr als freundlich. Steht’s höflich und sehr hilfsbereit die Sitze sind bequem und bieten guten Platz.

4. FehMare Betriebsgesellschaft mbH

8 Bewertungen

Zur Strandpromenade 4, 23769 Burgtiefe Stadt Fehmarn
    Bewerten 4.
    von teilmenge-01kationen
    Das Schwimmbad fehmare auf Fehmarn ist ein absolutes Highlight für alle Wasserratten und Erholungssuchenden! Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Schwimmbad zu besuchen und war von Anfang bis Ende begeistert.

Besonders hervorheben möchte ich das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal, das mich während meines Aufenthalts begleitet hat. Jeder Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt kam, war äußerst professionell und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier wird Kundenservice großgeschrieben!

Das Schwimmbad selbst ist ebenfalls fantastisch - es bietet zahlreiche Attraktionen wie zum Beispiel ein großes Wellenbecken, eine Rutsche und ein Kinderbecken. Das Wasser war sauber und einladend, und die Temperatur war perfekt für ein paar Stunden Entspannung im Wasser.

Alles in allem kann ich das Schwimmbad fehmare auf Fehmarn uneingeschränkt empfehlen. Hier wird man nicht nur mit einer tollen Badeerfahrung belohnt, sondern auch mit einem hervorragenden Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere Frau Finke, für einen unvergesslichen Aufenthalt!