Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bartsch Bestattungen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Cranger Str. 239, 45891 Gelsenkirchen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Barbara Macko
    Das Bestattungsunternehmen Bartsch hat meine Erwartungen erneut übertroffen und mir in einer schwierigen Zeit großartige Unterstützung geboten. Die Professionalität und Fürsorge, die sie erneut gezeigt haben, lassen keinen Zweifel daran, dass sie meine erste Anlaufstelle sein werden, sollte die Notwendigkeit erneut entstehen. Ich bin überaus dankbar für ihre Dienste und bin beruhigt zu wissen, dass alle Arbeiten effizient und sorgfältig ausgeführt wurden. Ihre herausragenden Leistungen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Bartsch Bestattungen ist ein Unternehmen, das man uneingeschränkt empfehlen kann.