1. Urfagrill Döner & Pizza

2 Bewertungen

Homburger Str. 2, 65719 Hofheim am Taunus
    Bewerten 1.
    von NilsA.
    dieses fast-food restaurant ist der hammer und schmeckt geil. ich gehe dort jeden sonntag hin und es schmeckt immer wieder geil manche leute dencken es wird auf dauer langweilig aber dass stimmt nicht überzeugt euch selber und geht einfachmal hin.

2. Gesamtschule Am Rosenberg

1 Bewertung

Stormstr. 54, 65719 Hofheim am Taunus
    Bewerten 2.
    von NilsA.
    Diese Schuke ist der hammer ich bin ja selber drauf und ich finde die Lehrer nett und meine mittschüler auch. Die Cafta ist perfekt für den kleinen oder auch für den etwas grösseren hunger also perfekt für jeden.

3. Pizzeria Lo Stivale Gaststätte

3 Bewertungen

Pfarrgasse 19, 65719 Hofheim am Taunus
    Bewerten 3.
    von loewe_michael23
    Das Beste ist für mich natürlich und ohne jede Frage, die Pizza "Pesante"! 10 verschiedene Zutaten auf auf einem Hammer knusprig leckeren Pizza-Teig aus dem Holzofen! Schon beim Hereinkommen in das Restaurant strömt einem als Gast der göttliche Duft der hausgemachten Pizzen aus dem Ofen wahrlich in Nase und Gaumen! Und man sieht auch gleich sofort beim Hereinkommen, wie jede einzelne Pizza von Meisterhand, mit viel Liebe und frischen Zutaten, zubereitet wird! - Der Servis und die freundliche Bedienung ist absolut "TOP"! Die Qualität der Pizzen auf höchstem Niveau! Und meine absolute Lieblings-Pizza ist immer wieder ein absoluter Hochgenuss und ein wahrer Gaumen-Schmaus! Daher sind die Preise auch absolut gerechtfertigt! - Als regelmäßiger Stammgast bin ich bereits schon seit vielen Jahren vollkommen süchtig nach den besten Pizzen weit und breit geworden ! - Das Restaurant ist zwar klein, dafür jedoch absolut gemütlich und der betörende, göttliche Duft der Pizzen geht einem stets immer wieder zu durch und durch! - Einfach absolut Spitze!!!! Und absolut zum Weiterempfehlen!!