Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Apollo-Optik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Frankfurter Straße 118, 53773 Hennef an der Sieg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Linde GRETA
    Hätte bis Donnerstagmorgen noch 5 Sterne verteilt.
    Aber nach meinem Besuch am Donnerstagmorgen sind die 2 Sterne im Hinblick auf meine langjährige Zufriedenheit noch gut bemesssen.
    Ich denke das anwesende Personal wird sich an mich erinnern. Ich finde es besonders schade, dass man einer Kollegin die Bedienung, die mich noch nicht kannte und ich sie natürlich sie auch nicht, die Überbringung einer nicht erfreulichen Nachricht für überlassen hat.
    Habe auch dem Kundenservice von Apollo den Besuch geschildert und habe schnell eine Erläuterung und entsprechende Antwort erhalten.
    Aber dies ändert nichts an meinem Entschluß die Filiale Hennef nicht mehr zu besuchen. Schade!!!
    Es gibt ja auch noch in fast jeder Nachbarstadt noch eine Apollo-Filiale und besonders in Hennef selbst einige andere Optiker.