1. Bergfreunde GmbH

7 Bewertungen

Bahnhofstraße 26, 72138 Kirchentellinsfurt
    Bewerten 1.
    von izue
    Leider muss ich meine Erfahrungen mit Bergfreunde.de negativ bewerten. Zwar kann ich nicht behaupten, dass die Lieferung meiner Bestellungen besonders lange gedauert hat, denn die Produkte kamen tatsächlich recht schnell bei mir an. Jedoch gestaltet sich der Retourenprozess äußerst frustrierend und unbefriedigend.

Nachdem ich mehrere Anfragen zur Rücksendung meines Artikel gestellt hatte, erhielt ich jedes Mal nur einen standardisierten Text zur Bestätigung. Dieser ließ keinerlei Rückschlüsse darauf zu, dass mein Anliegen überhaupt ernst genommen wurde. Nach ca vier Wochen des Wartens und des ergebnislosen Schriftverkehrs beschloss ich schließlich, telefonisch zu reklamieren.

Leider wurde ich am Telefon eher genervt behandelt und meine Anfrage schien den Mitarbeiter nicht sonderlich zu interessieren. Es scheint dass der Kundenservice wenig Wert auf meine Zufriedenheit legt und ich erkenne nicht das wirkliche Anstrengung unternommen zu werden, mein Problem zu lösen.

Ich hätte erwartet, dass der Kundenservice genauso effizient und zuvorkommend wäre wie der Versand der Produkte selbst. Leider wurde ich jedoch von dieser Erwartung bitter enttäuscht.

2. GALERIA Stuttgart Königstraße

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

160 Bewertungen

Königstraße 6, 70173 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von Stuggiboy999
    Ort: GALERIA Stuttgart Königstraße

Mein Besuch in der GALERIA Stuttgart Königstraße war durchschnittlich. Es ist bedauerlich zu bemerken, dass die Anzahl der Mitarbeiter begrenzt war, was die Shopping-Erfahrung etwas enttäuschend machte.

Dazu kam noch ein Gefühl von chaotischer Unordnung, fast wie an einem Wühltisch, was eine weniger ansprechende Atmosphäre schaffte. Das Gebäude selbst wirkte, als könnte es einige Renovierungsarbeiten vertragen (Eingangstüre und Aufzug wären hier als Beispiel zu nennen), was den Gesamteindruck zusätzlich schmälerte.

Nichtsdestotrotz gab es auch gute Angebote, die jedoch schnell vergriffen waren, was auf die hohe Nachfrage hindeutet. Leider schien der Mangel an Personal auch die Stimmung der anwesenden Mitarbeiter zu beeinträchtigen, die eher unzufrieden wirkten.