Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Seitz Gabi Friseurstube

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Marienstraße 10, 04643 Geithain
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gisela Hanickel
    Hallo Gabi, ich möchte das hier mal mit dir und deinen Geschwistern teilen:
    https://myrielsflammenschwert.com/2022/01/03/zundung-die-letzten-stufe/#more-8908

    Ich komme anders nicht mehr an euch ran. Lösche das dann wieder.
    Langsam wird es enge und ihr sollt wenigstens informiert sein. Meine eigenen Familien reagieren auch auf nichts davon, sind fast alle geimpft/programmiert. Ich mache das für Klaus, der kann euch nicht mehr warnen. Nehmt es an oder nicht. Reden geht nicht, anrufen geht nicht. A. lässt mich nicht aus den Augen. Der dreht da durch. Also ich habe euch
    ´angeklingelt´ mehr kann ich nicht tun. Wenn du oder H. oder K. mir antworten wollt, dann nur über meine Mailadresse. Mir ist bloß wichtig, dass ihr das wisst.
    Liebe Grüße an euch alle - Gisela
    ahnenfreundin@freenet.de