1. Pavone Pizza-Service Inh. Surinder Pal Singh

4 Bewertungen

Buchstr. 29, 73525 Schwäbisch Gmünd
    Bewerten 1.
    von Savant
    Einfach super Service!!! Die Pizza ist hervorragend und wir bestellen immer nur da weil es dort einfach am besten ist. Die Pizza wird schnell zubereitet und die Preise sind auch super kann ich einfach nur Weiterempfehlen. Einfach Top!!! Also wenn ihr in Gmünd wohnt und Bock auf Pizza habt bestellt dort!!

2. Weleda AG

9 Bewertungen

Möhlerstr. 3, 73525 Schwäbisch Gmünd
    Bewerten 2.
    von g00769123
    Nicht nur, dass die Weleda AG eine durchdachte Produktvielfalt hat, auch die Herstellung der Produkte ist mit Mensch und Natur vereinbar. In Schwäbisch Gmünd, dem Sitz von Weleda, gibt es Erlebnisgärten (welche auch vom Bahnhof aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind) und mehr von der Firma zu besichtigen.

3. McDonald's

11 Bewertungen

Lorcher Straße 183, 73529 Schwäbisch Gmünd
    Bewerten 3.
    von g00769123
    Nicht nur die Sauberkeit des Speisebereichs (und vor allem des WC-Bereich) lässt sehr zu Wünschen übrig. Die Schnelligkeit an der Bedientheke könnte deutlich gesteigert werden, wenn die Mitarbeiter ihre privaten Unterhaltungen unterbrechen und sich um die wartenden Kunden kümmern würden. Mitarbeiter, welche mit einem Putzlappen die Fenster und im Anschluss die Theke putzen, sollten sich vor der Zubereitung von Speisen in der Küche (wie ich es leider beobachten musste) besser die Hände waschen. Leider vergeht einem bei diesem Anblick/Team vor Ort der Appetit.

4. Apple CentrO

76 Bewertungen

CentrO Oberhausen Centroallee 147, 46047 Oberhausen
    Bewerten 4.
    von Eva Sunderbrink
    Ich kann mich nicht erinnern, wann mir in irgendeinem Geschäft in der letzten Zeit derart freundlich, zugewandt, hilfreich und freundlich begegnet wurde!! Danke für die professionelle Hilfe!!

5. Filmnaechte am Elbufer Dresden

41 Bewertungen

Elbufer (Stadtzentrum), 01097 Dresden
    Bewerten 5.
    von Hor Hat
    Filmnachte in Dresden- heute am 30.08.202: Seit ca. 16:00 Uhr bis in den frühen Abend wummerten Stunden lang die Bässe – gefolgt von der Musik bis spät in die Nacht – nicht etwa leiser, nein dann wurde noch mehr aufgedreht, dass die ganze Innenstadt beschallt wurde. Mitten im Wohngebiet, wo hunderte Menschen wohnen. Es ist ja nichts gegen Musik einzuwenden – diese kann auch leiser veranstaltet werden. Man muss nur wollen und Rücksicht auf Andere nehmen – aber daran mangelt es „Hauptsache ich Mentalität“.
    Es wirft ein Schlaglicht auf die Einstellung der Veranstalter - Selbstsüchtig, Egoistisch und Rücksichtlos auf die Mitbürger die das über sich ergehen lassen müssen ohne das sie jemals gefragt wurden.