Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Weber Ernst GmbH & Co KG Hoch- und Tiefbau

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schmalheck 9 B, 35625 Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von eddy02
    Vorsicht vor dieser Firma - sehr schlechte Erfahrungen - zahlt Rechnung nicht !!!!



  2. Weber Elke Bäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hauptstr. 91, 35625 Hüttenberg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HutzenDuddel
    Unsere Hochelheimer Bäckerei. Die Qualität der Backwaren ist sehr gut. Besonders das Rosinenbrot und das französische Baguette sind einmalig gut! Es handelt sich nicht um einen Filialbäcker mit Aufbackware sondern noch um echte Handwerkskunst! Die Preise sind sehr niedrig. So niedrig, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob der Bäcker noch lange überleben kann. Das Geschäft ist sehr klein, die Ausstattung etwas veraltet. Trotzdem ist dies meiner Lieblingsbäcker, wie gesagt: Das französische Baguette ist der Hammer! Besser als in Frankreich....



  3. Kartoffelhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Ohrtstr. 23, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jimay
    es ist sehr schön könnten nur mehr mitarbeiter sein sonst gut