1. Kunst und Keramik vom Wattenmeer GmbH

2 Bewertungen

Strandstr., 27639 Wurster Nordseeküste Wremen
    Bewerten 2.
    von arminkommnick
    In Wremen in freier Natur steht am Hafen das Siebhaus. Man bekommt dort alles zu essen, was man sich an der Nordseeküste vorstellt. Und noch den selbst gebackenen Apfelkuchen mit etwas Zimt. Nur die Schlagsahne dazu ist nicht geschlagen, sondern kommt mit Druck aus der Dose. Leider hat sie eine zu luftige Konsistenz und zerfällt in kurzer Zeit.

3. Schiesser AG

5 Bewertungen

Bremer Str. 115, 28816 Stuhr
    Bewerten 3.
    von Ingähhh
    Der Laden ist relativ klein aber gut sortier und man findet meist ein Schnäppchen, ohne das man den Laden einfach nicht verlassen kann. Die Qualität von Schießer Unterwäsche ist bekannt und auch hier im Outlet nicht schlechter. Die Preise sind gut und das Personal nett und hilft gerne. Hinten im Laden gibt es eine Abteilung die noch einmal mit Sale gekennzeichnet ist und deren Preise noch einmal vom Outlet Preis gesenkt wurden.

4. Air Service Berlin CFH GmbH

1 Bewertung

Flughafen Berlin Brandenburg, 12529 Schönefeld bei Berlin
    Bewerten 4.
    von JessicaP
    Seit dem 13. April 2006 steigt der Hi-Flyer fest installiert in der Nähe des Checkpoint Charlie als "WELT-Ballon" 150 m in den Himmel von Berlin.

Der Hi-Flyer ist einer der größten Heliumballone der Welt und läasst einen Berlin mal aus der Vogelperspektive erleben.

Es ist schon ein tolles Gefühl zu spüren, wie dieser Ballon geräuschlos auf 150 m steigt. Man kann sich in der Gondel des Ballons nahezu frei bewegen und hat sowohl einen Blick auf das historische (z.B. das Brandenburger Tor), als auch auf das moderne Berlin (z.B. das Sony-Center).

Der Spaß hat allerdings auch seinen Preis. 19,00 Euro pro erwachsener Person ist wahrlich kein Pappenstiel für dieses fünfzehnminütige Erlebnis, die Aussicht bei schönem Wetter entschädigt jeoch für diesen stolzen Preis. Wir werden diesen Ausblick nicht vergessen, er ist einfach atemberaubend!

Tip: Im Sommer werden die Fahrten bis 00.30 Uhr angeboten, so dass man auch die Möglichkeit bekommt, die Skyline von Berlin bei Nacht zu betrachten.

Kaiser Robert Moin JessicaP, bitte schreib doch zu den Bildern, was man dort von oben sieht, vielen Dank
    Ein golocal Nutzer Die Bilder sind von unterschiedlichen Standpunkten aufgenommen, einige am "alten" Standort des Ballons am Potsdamer Platz ...
    Kaiser Robert Hallo Opavati,
    Ich war mit meiner Frau am 21. März 2010 in Berlin. da habe ich keinen Ballon gesehen, wo ist der denn heute, oder ist er geplatzt?
    JessicaP @opavati: Ja, das ist weitgehnd richtig, allerdings sind alle Bilder am Potsdamer Platz aufgenommen, da dieser Berlinbesuch leider schon einige Jahre zurück liegt. Bei meinem nächsten Besuch werde ich bei gutem Wetter auf jeden Fall die Aussicht vom neuen Standort genießen!
    @Herbert R.: Da der Besuch schon lange her ist, bin ich mir bei einigen Bildern nicht so sehr sicher, wie ich gestehen muss.
    @opavati: Kannst Du uns vielleicht dabei helfen?
    JessicaP @Herbert R.: Der Ballon befindet sich inzwischen am Checkpoint Charlie
    JessicaP Ganz ehrlich - ich wollte mit den Bildern auch keine Stadtführung anbieten, sondern den von mir beschriebenen schönen Ausblick untermauern ;-)
    Ein golocal Nutzer ich war in den Herbstferien 2010 in Berlin - da hab ich aber keinen Ballon gesehen (und Ja: Ich hab auch nach oben geguckt...) Aber vielleicht lag es auch daran, dass wir an einem Regentag in Berlin Zentrum waren - opavati: ist dieser Ballon jeden Tag da oder wird er jeden Tag, passend zum Wetter, aufgeblasen oder eben nicht???
    Ein golocal Nutzer Liebe Freunde ich glaube das hier ist der falsche Platz, die Firma heißt anders:
    Ein golocal Nutzer also, ich finde den Preis von 19 € aber total gerechtfertigt - man hat doch was davon!!! Da gibt's ganz andere Sachen, die teurer sind und wovon ich auf lange Sicht weniger habe... allein die Fotos die man hier schießen kann sind doch ein Wahnsinns Erinnerungswert!
    JessicaP @opavati: Wie ärgerlich... Aber gut aufgepasst! Na da muss ich mir die Tage wohl was einfallen lassen...
    JessicaP Wie gut, dass Du aufpasst. Keine Sorge, ich denke ständig daran und werde meinen Fehler sicher noch beheben ;-)
    JessicaP @opavati: Wie freundlich von Dir, dass Du mir nun den Schritt abgenommen hast, die falsch platzierte Bewertung zu melden. Sicher hätte ich dieses gerne selber gemacht, aber da warst Du wohl schneller. Wie dem auch sei. Es ist in Arbeit. Du darfst Dich sicher bald über einen neuen Ort dieser Bewertung freuen.
    JessicaP @opavati: Diese Location wird in Kürze durch das golocal-Team umbenannt. Ich hoffe, dass dann alle zufrieden sind und die Bewertung dann für sich spricht.

5. Hausarztpraxis im Zentrum Renneberg, Dr. med Karin und Goetze, Birgit

3 Bewertungen

Bürgermeister-Smidt-Str. 84, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 5.
    von JessicaP
    Die Hausarztpraxis Goetze ist mein absoluter Favorit, nicht zuletzt, wegen der heute so oft vermissten grandiosen Praxisorganisation und Terminplanung! Egal wie stressig es ist, egal wie anstrengend - die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich, so echt freundlich, dass es Spaß macht, dort in die Tür zu kommen... Lange Wartezeiten gibt es hier nicht - maximal ´ne viertel Stunde muss man im Normalfall einkalkulieren. Ein weiteres Plus bekommt die Praxis von mir, da sie homöopathisch arbeitet. Dank sogenannter Verträge zur integrierten Versorgung übernimmt sogar die ein oder andere Krankenkasse die Kosten dafür. Frau Goetze selber ist freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus. EInfach angenehm. Sie hinterfragt auch mal Sympthome und ist für eine Allgemeinmedizinerin sehr ganzheitlich angehaucht. Im Wartezimmer gibt es eine Kinderspielecke und Wasser, immer gut wenn man z.B. wegen einer fieses Bronchitis einen Hustenanfall bekommt. Alles in allem ein tolle Praxis!

6. zero Store

3 Bewertungen

Scipiostraße 10, 28279 Bremen
    Bewerten 6.
    von lisachen
    Der Zero Shop ist für jeden Menschen der grade in der Nähe ist sehr zu empfehlen. Man findet zwar nicht immer die absoluten Schnäppchen, aber es gibt häufig Tage wo man sich Hosen etc. für nur 2,99€ (anstatt 50-60€) mitnehmen kann. Die Auswahl ist immer unterschiedlich und man muss sich viel Zeit nehmen beim durchstöbern.

7. Esprit Retail B.V. & Co. KG

9 Bewertungen

Bremer Str. 117 C, 28816 Brinkum Gemeinde Stuhr
    Bewerten 7.
    von Andi66
    Man muss es mögen sich ins Getümmel zu stürzen, im Esprit Outlet ist immer sehr voll. In kleinen Größen kann man hier richtig gute Schnäppchen machen wenn man bereit ist zu wühlen, da die Kunden alles irgendwo hin schmeißen. Wer nicht gerade 34/36 trägt muss lange suchen um etwas passendes zu finden obwohl sehr viel Ware angeboten wird.

8. Weser-Strandbad

1 Bewertung

Am Alten Vorhafen, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 8.
    von JessicaP
    Ein Strand mitten in der Innenstadt - Urlaub direkt vor der Haustür? Ja, das gibt es hier bei uns in Bremerhaven.
    Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf halber Strecke noch mal eben am Strand anhalten, sich in den Strandkorb setzen oder in den Sand legen, den Wellen lauschen, den Schiffen zusehen, sich den Wind um die Nase wehen lassen - das nenne ich Luxus!
    Strandkörbe, Sporteinrichtungen z.B. für Beachvolleyball, Planschbecken und ein kleiner Spielplatz für die Kleinen sowie Umkleideräume, Duschen und WC-Anlagen laden zum Verweilen ein.
    Besonders schön finde ich die moderaten Preise für diesen Kurzurlaub:
    Tageskarte = Erwachsene € 1,50 / Kinder bis 16 Jahre € 0,75 / Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt
    Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder) € 3,00
    Strandkorb € 5,00
    Saisonkarte € 31,00
    Auch ein Eis für die Kleinen und Großen kann man im direkt angrenzenden Strandcafé "Seelust" kaufen, so wie die ein oder andere kleine Gaumenfreude.
    Der Bereich vom Weserstrandbad ist vom öffentlich kostenfrei zugänglichen Strand abgetrennt. Sicher kann man auch dort liegen, leider ist dieser bei weitem nicht so gut gepflegt wie das Strandbad, daher sind die Eintrittspreise hierfür in meinen Augen mehr als nur gut investiert.
    Wie gesagt, für mich ist es dort einfach der perfekte Kurzurlaub mitten in der belebten Innenstadt - einfach toll! Man müsste diese Oase der Ruhe deutlich öfter nutzen...

Aus Sicherheitsgründen ist das Baden in der Weser leider nicht erlaubt.

Ein golocal Nutzer so etwas "Ahnliches" haben wir hier um die Ecke, den Koblenzer Stadtstrand, mit Caipirina Bar etc. Dafinden sogar Sansburg-Bauen Wettbewerbe statt... allerdings am Rhein. Müsste ich auch mal beweten, haste recht... In Köln gibt's sowas, glaub ich, auch... BundB, da kannst du dich doch bestimmt mal einklinken, oder? wie wär's? Ich weiß allerdings nicht, ob die deinen sibirischen Bärenreißer, den Killerdackel Kimmie mit rein lassen...
    JessicaP Ja, ist schon toll sowas. Hier im Starndbad finden auch Party´s statt oder auch das legendäre Neujahrsschwimmen... Da bin ich ja mal auf Deine Bewerung gespannt! *freu*
    Ein golocal Nutzer mach ich doch glatt! Hab gerade die Location erst mal anlegen lassen - ich hab sie nirgendwo hier finden können...

9. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 9.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

10. Jacob Thomas Gesundheit und Wellness , Bahr Sabine

5 Bewertungen

Heidkamp 7, 28790 Schwanewede
    Bewerten 10.
    von Heike Günther
    Tolle Praxis, nettes Team, kompetentes Fachpersonal, sehr zu empfehlen, egal wo der Schuh drückt. Mein Mann wurde schon 4 x an der Wirbelsäule operiert, aber seit er bei Thomas Jacob in Behandlung ist, kann er endlich wieder schmerzfrei gehen und sich bewegen. Während der Behandlung kracht es manchmal kräftig, aber der Schmerz lässt schnell nach. Schade, dass wir diese Praxis nicht schon früher entdeckt haben. Wir fahren gerne die 70 km Entfernung, weil wir dort in guten Händen sind. Ich habe gerade Probleme mit dem Fersensporn. Nach der 2. Behandlung geht es schon viel besser. Was Thomas in 4 Wochen erreicht hat, schafft ein Orthopäde nicht in einem Jahr. Außerdem sind die Kosten mit 38 Euro pro Behandlung sehr human gegenüber den Osteopathen in unserer Nähe ( ab 80 Euro aufwärts).