Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. N & D Beauty Nagelstudio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Bahnhofstraße 12, 85354 Freising
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Milly Marie
    Ein sehr gutes Studio! Habe spontan einen Termin 10min nach der Vereinbarung bekommen. Das Personal ist sehr lieb und offen. Ich habe nicht einmal eine Stunde gewartet. Ging wirklich sehr zügig und man wurde sehr gut unterhalten. Die Nägel haben eine wirklich gute Qualität und sehen sehr hochwertig aus. Das Personal hat viel Talent und meine Nägel wurden jedes mal sehr schön! Auch die Hygiene ist wirklich gut. In anderen Studios wird man auch häufig unvorsichtiger behandelt, aber in diesem hatte ich immer sehr vorsichtiges und höfliches Personal. Um die Nägel wirklich den Vorstellungen entsprechend zu gestalten, wird man häufig gefragt, ob das so okay ist und man kann sich sogar beraten lassen. Meiner Meinung nach ist dieses eines der Besten Nagelstudios!