1. Bayerisches Haus Am Dom Gaststätte

4 Bewertungen

Johannisgasse 4, 86152 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Bayerische gaststaette in zentraler lage beim dom in augsburg rustikal echt bayerisch empfehlenswert fuer auslaendische gaeste und zugereiste. qualitaet ok bayerisches essen preise gehen noch aber nicht billig sonst ist es rustikal und frueher mehr krachat... naehe kolpinghaus

2. Schloßhotel Ahaus / Restaurant

14 Bewertungen

Oldenkottplatz 3, 48683 Ahaus
    Bewerten 2.
    von Samadhi
    Eine sehr schöne Atmosphäre hier. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß. In der Nähe auch Parkmöglichkeiten. Wir haben ein Tisch reserviert, weil hier ist recht gut besucht.Direkt nebenan ist das Wasserschloss mit sehenswertem Park. Moderne Einrichtung. Es gibt auch Kindermenüs.

Puppenmama Bilder sind sehr schön und appetitanregend.
    Über diese tolle Location würde ich gerne etwas mehr erfahren.

3. Cafe Madrid

7 Bewertungen

Klostergasse 5, 04109 Leipzig
    Bewerten 3.
    von fischermarion
    Das Essen war ausgezeichnet.
    Die Duzerei der uns bedienenden Kellnerin fand ich allerdings sehr anmaßend und deplaciert.

4. Café Rossini

1 Bewertung

Marktplatz 24, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 4.
    von Samadhi
    Zentrale Lage am Marktplatz gegenüber von historischen Gebäuden. Schöne Panorama. Das Restaurant/ Café ist auf zwei Ebenen.
    Das Personal freundlich und locker, das Essen von guter Qualität und Menge.
    Preise angemessen, wir haben um die 77€ bezahlt für 4 Speisen Nachtisch.
    Sowohl Speisen als auch Eiscreme oder Tiramisu waren sehr lecker.
    Insgesamt absolut empfehlenswert.
    War sehr gut besucht. Deshalb ist Reservierung zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

5. HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

31 Bewertungen

Rüttenscheider Straße 203, 45131 Essen
    Bewerten 5.
    von Sabine Franny
    Wie alle Gaststätten in Rüttenscheid ist es Glückssache einen Tisch zu bekommen. Aber eslohnt sich, die Burger sind sehr lecker und kreativ, es gibt nette Cocktails, alles was man am Avbend gebrauchen kann. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch, so dass man gucken muss, ob man draußen einen Tisch bekommt.

Antwort des Inhabers

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deinen Besuch! :) Es freut uns zu hören, dass Dich unsere Burger- und Cocktailauswahl so begeistert. Wir geben Deine Anmerkung bezüglich dem Geräuschpegel natürlich gerne weiter. Auf bald, Dein HANS IM GLÜCK
    am

6. Novotel Berlin Am Tiergarten

599 Bewertungen

Strasse Des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Hallo ich bin sehr begeistert in eurem hotel und es hat mir mega gefallen dort schlafen zu müssen es ist empfehlenswert und hat somit 5 sterne bekommen natürlich wäre mehr sterne besser aber leider gibt es nur 5 sterne viel Erfolg weiterhin immer positiv denken niemals Negativ denken

Mit freundlichen Grüßen

Baran Derin

saerdnA Baro6565 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

7. HÄAGEN-DAZS Eiscafé

Neue Promenade 3, 10178 Berlin
    Bewerten 7.
    von Samadhi
    Das Eis ist ein Hochgenuss!!
    Seit der Renovierung ist das Interieur futuristisch wie die Musik und bequem ...
    Personal ist freundlich und JEDER kommt hier auf seine "Genusskosten":-))
    Für Klein und Groß alles was das Herz begehrt ... Für angemessne Preise.
    Ambiente schön. Kann man auch draußen sitzen. Oft ist voll. Sehr große Auswahl an Eissorten!

8. The Bowl - clean eating restaurant (Vegan- und Rohkost-Restaurant)

6 Bewertungen

Warschauer Straße 33, 10243 Berlin
    Bewerten 8.
    von Steffi Eva-Maria
    Wir waren bereits öfter zu Gast; Konzept total überzeugend; Personal überaus kompetent, freundlich, zuvorkommen, behilflich bei der Auswahl (seht gut für Unentschlossene); super lecker und frisch zubereitet diese Bowls, Tees u.s.w.; Wasser gibt es in Trink-Qualität ohne Aufpreis; Preis- Leistung empfinde ich für völlig okay, denn gute Lebensmittel haben ihren Preis; es handelt sich schließlich beim Essen nicht um Magen-Füllstoffe...Vorab Reservierung bzw. Geduld ist sehr anzuraten, da das "The Bowl" sehr beliebt ist und narürlich im Moment auch dort Hygiene-Regeln eingehalten werden! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für Veganer+Vegetarier; insbesondere auch für Menschen, die mit dem Gedanken spielen, weniger Fleisch essen zu wollen!

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Was werden da für Speisen angeboten und hast du vielleicht auch ein paar Speisepreise oder gar Bilder für uns?

Steffi Eva-Maria, im Internet steht es als geschlossen und die Domain steht zum Verkauf. Wann warst du denn das letzte Mal da?
    Steffi Eva-Maria ...das letzte Mal waren wir im September 2019 dort; danach kam das Virus... Das Restaurant bietet vegane/vegetarische Bowls mit regionalen Zutaten an.Preise: ca.12€ für ein Gericht; wesentlich! günstiger, als beispielsweise im "Kopps"...

9. Restaurante Pizzeria Dolce Vita

10. Zum Franziskaner

Hauptstraße 145, 69117 Heidelberg
    Bewerten 10.
    von Samadhi
    Im Herzen der Altstadt gelegen mit akzeptabler Küche!
    In Heidelberg ist bayrische Originalität natürlich nur schwer vermittelbar, aber man versucht es immerhin.
    Atmosphäre gut und angenehm. Preise gut, siehe Bild! Sehr empfehlenswert!