Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Funkhaus Gastronomie GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Wallrafplatz 5, 50667 Köln
    Bewerten 11.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Murcia
    Bestes Café mit Café Rico in Köln. Hier stehen echte Cafeexperten hinter der Theke … Kuchenauswahl und Frühstücksvariationen einfach überzeugend. Bestes Personal und PreisLeistung und Lage einsame Spitze.
    Die etwas gehobenere Klasse … sehr zu empfehlen



  2. Handelsblatt b2b - Kaffee-Lounge

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Flughafenstr 120, 40474 Düsseldorf
    Bewerten 12.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Samadhi
    Für zwischendurch ist Perfekt ! Kaffee oder Eiskalte Getränke... Frühstück oder Lunch.
    Die Preise sind entsprechend gleich am Flughafen Düsseldorf. Mein Latte Macchiato hat super geschmeckt;)



  3. Rubacuori

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Rüttenscheider Str. 191, 45131 Essen
    Bewerten 13.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Bitte nicht von der etwas schlichten und rustikalen Einrichtung täuschen lassen. Die auf der Speisekarte angebotenen Gerichte sind wirklich lecker und werden selbstverständlich frisch zubereitet. Die Pizza ist knusprig und außerdem wirklich gut belegt. Die Nudelgerichte sind aber auch empfehlenswert. Die Preise sind fair und günstig.



  4. Tapasitos restaurante y bar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Adlerstraße 22, 90403 Nürnberg
    Bewerten 14.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Glitzervogel
    Wir waren am Valentinstag dort zum Abendessen. Die Location ist sehr ansprechend und der Service hat 5 Sterne verdient. Das war es leider an positivem. Die Tapas waren wirklich nicht gut. Versalzen, die Pimentos total matschig, die Lachswürfel totgebraten, der frittierte Brokkoli mit Käsewürfeln trocken, die Champingions unansehnlich und dunkelbraun - es gab nichts was wirklich gut war. Der Brotkorb bestand aus 4 kleinen Scheibchen. Bei der Hauptspeise ging es ähnlich weiter. Zum Einen kam diese, als wir noch nicht mal die Hälfte der Tapas gegessen hatten, zum Anderen ist der Fisch zweimal gestorben. Der Loup de Mer war staubtrocken und versalzen, das Gemüse unansehnlich braun, nur der Safranreis war richtig gut. Schade, dass dieser Abend der immerhin €100 ohne Cocktail oder Alkohol, gekostet hat so ein Reinfall war, daran kann auch der wirklich nette Service nichts ändern.



  5. Augustiner Großgaststätten GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Neuhauser Str. 27, 80331 München
    Bewerten 15.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Kunde1964
    Das Essen war zwar essbar aber die gute Bayerische Küche, geht änders.
    Allgäuer Kässpatzen mit Sahnesoße, fafür ohne Weißlacker, ohne Salat. Im dazu bestellten Beilagensalat dann Kartoffelsalat mit dabei.
    Schnitzel Wiener Art mit verbrannte Flecken, sonst sehr helle Panade. Ob die aus der Pfanne kamen ist zu bezweifeln. Helle Pommes dazu, gänzlich ohne ein Salatblatt am Teller, Preiselbeeren fehlten genauso. Aus meiner Sicht, kein gutes Essen.



  6. Hamburger Fischerstuben

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Colonnaden 49, 20354 Hamburg
    Bewerten 16.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sternenzaubermeister
    Wow, wer in Hamburg mal richtig gut Fisch aus der Region essen möchte, der muss diesen Laden aufsuchen. Tolle Auswahl, tolle Atmosphäre und eine top Bedienung. Wir haben eine ordentliche Portion Scholle gegessen. Die Küche weiß, wie man den Kunden satt macht - und das mit einer ausgewogenen Vielfalt auf dem Teller.
    Wir kommen wieder!



  7. Café Funk-Eck - Caféhaus Besch GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Rothenbaumchaussee 137, 20149 Hamburg
    Bewerten 17.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Samadhi
    Super Frühstück...reichhaltige Auswahl!
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
    Personal sehr freundlich,große Terrasse!
    Alles in Allem sehr empfehlenswert!



  8. Eiscafe Promenade GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Promenade 135, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 18.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gio Carrera
    Alles Gut!!



  9. The Grey Design Hotel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    115 Bewertungen

    Schmiedingstraße 11 -13, 44137 Dortmund
    Bewerten 19.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von alpac9
    bestes hotel was man in dortmund finden kann ! prima so.
    Besonders gefällt mir an dem Hotel das graue Design, sehr vergleichbar mit dem Kölner "greyhouse hostel" welches ich auch nur empfehlen kann.
    The Grey Design Hotel hingegen zeichnet sich durch seine dezente graue Schlichtheit aus, welches ich sehr bevorzuge



  10. Altes Pastorat

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Am Alten Pastorat 2, 51465 Bergisch Gladbach
    Bewerten 20.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gaby Wirtz
    Sehr leckeres Essen, sympathisches und aufmerksames Personal . Gehen sehr gerne in dieses Restaurant