Favoriten (27)

5 Bewertungen

Johannisgasse 4, 86152 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Der Globetrotter
    Wir waren am Sonntagmittag hier.
    Die auf der Homepage angekündigten Gewürze Asiens hätte ich mir auch an diesem Tag gewünscht. Jene gibt es aber leider nur auf der Tageskarte Mo-Fr.
    Mir wurde dann freundlicherweise das Gemüsecurry mit Hühnerfleisch zubereitet, welches sehr lecker und knackig war. Nur das Salz hat komplett gefehlt, aber das konnte man ja nachwürzen.
    Ich würde mir auch am Wochenende asiatische Gerichte auf der Speisekarte wünschen. Der Wirt selber ist freundlich, seine männliche Bedienung mit den ungepflegten Haaren aber nicht unbedingt. Man hat das Gefühl er befände sich noch im Schlafe.

2. Schloßhotel Ahaus / Restaurant

19 Bewertungen

Oldenkottplatz 3, 48683 Ahaus
    Bewerten 2.
    von Samadhi
    Eine sehr schöne Atmosphäre hier. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß. In der Nähe auch Parkmöglichkeiten. Wir haben ein Tisch reserviert, weil hier ist recht gut besucht.Direkt nebenan ist das Wasserschloss mit sehenswertem Park. Moderne Einrichtung. Es gibt auch Kindermenüs.

Ein golocal Nutzer Etwas mehr Informationen zum Lokal wären wirklich nicht schlecht. da lässt sich doch sicher noch was machen oder???

Beste Grüsse,...
    Puppenmama Bilder sind sehr schön und appetitanregend.
    Über diese tolle Location würde ich gerne etwas mehr erfahren.

3. Cafe Madrid

9 Bewertungen

Klostergasse 5, 04109 Leipzig
    Bewerten 3.
    von RBNGAm98
    War schon öfter in diesem Restaurant. Leider wurde ich bei meinem Besuch am 10.07.21 schwer enttäuscht. Ich hatte für eine Familienfeier 14 Tage vorher telefonischeinen Tisch für den Freisitz reserviert. Es wurde dabei auch eine Schlechtwettervariante besprochen, was kein Problem darstellte. Am Eingang wurden wir am 10.07. dann von einer sehr unfreundlichen Empfangsdame angeherrscht, dass sie schon seit 2 Jahren keine Reservierungen für den Freisitz annehmen würden. Auf meine Nachfrage, wie das sein könnte reagierte sie sehr pampig und sagte wir können nur einen Tisch im Restaurant bekommen. Sie war auch in keiner Weise bereit uns umzusetzen falls im Außenbereich doch noch ein Platz frei würde. Als ich in meiner Enttäuschung zu meiner Familie sagte, dass wir dann vielleicht doch lieber in ein anders Restaurant gehen sollten sagte sie vollkommen hysterisch " Dann gehen sie doch". Nur dank zweier freundlicher Kellner sind wir dann geblieben, da es Samstag schwierig ist auf die Schnelle freie Plätze in einem Restaurant zu finden. Der eine sehr nette Kellner hat dann auch gleich einen Tisch für uns im Freissitz fertig gemacht. Deshalb kann ich das ganze Theater vorher nicht nachvollziehen. Die Restaurantleitung sollte mal darüber nachdenken, ob sie wirklich solche unfähigen Leute, wie diese Dame ( bei aller Personlknappheit) beschäftigen muss, da dies geschäftsschädigend ist. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

4. Ristorante Cafe Rossini

3 Bewertungen

Marktplatz 24, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 4.
    von RS71970
    Das gebrachte Tiramisu war 90% schräg geschnitten. Dadurch war er nur halb so groß wie normal. Darauf angesprochen, wurden Sie pampig und sagten es sei immer so.
    Allerdings ist in der Karte ein richtiges viereckiges Stück abgebildet. Da würfelige auf das Kleingedruckte hingewiesen, dass sich Zutaten und Früchte zur Karte variieren können.
    Alles in einem extrem unfreundlich Ton.

Einmal und nie wieder

FalkdS Ich finde, das Tiramisu als ausschlaggebendes Bewertungskriterium zu nehmen eher suboptimal. Da war doch bestimmt noch mehr, wie die Speisen, der Service, das Ambiente...

5. HANS IM GLÜCK - ESSEN Rüttenscheid

33 Bewertungen

Rüttenscheider Straße 203, 45131 Essen
    Bewerten 5.
    von Ruby1321
    Schnuckeliger kleiner Burgerladen in Essen-Rüttenscheid. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker. Die Speise - und Getränkekarte ist vielfältig und auch für Veggies gibt es hier eine große Auswahl. Aufgrund der Größe des Lokals empfiehlt es sich einen Platz zu reservieren.

6. Novotel Berlin Am Tiergarten

613 Bewertungen

Strasse Des 17 Juni 106 -108, 10623 Berlin
    Bewerten 6.
    von Yasothon
    Durchaus großes Hotel in Berliner Tiergartenbereich und somit zentraler Lage.

Einfach und schnell vom Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch günstig mit dem Taxi wegen des Gepäcks für etwa 13 € zu erreichen.

Ich war dort zusammen mit einer Gruppe und wir genossen am Abend das Hotelbüffet. Im gesamten handelte es sich um ein durchaus großes Speisenangebot.

Ich wählte Hühnchen im Eiermantel und gegarterm Fisch.

Insgesamt war es gut, im Gegensatz zu manchen anderen Orten. Es wurde immer wieder Speisen nachgereicht, so dass diese immer frisch zur Verfügung standen.

Ein empfehlenswertes Hotel nicht nur zum Schlafen.

7. HÄAGEN-DAZS Eiscafé

2 Bewertungen

Neue Promenade 3, 10178 Berlin
    Bewerten 7.
    von Samadhi
    Das Eis ist ein Hochgenuss!!
    Seit der Renovierung ist das Interieur futuristisch wie die Musik und bequem ...
    Personal ist freundlich und JEDER kommt hier auf seine "Genusskosten":-))
    Für Klein und Groß alles was das Herz begehrt ... Für angemessne Preise.
    Ambiente schön. Kann man auch draußen sitzen. Oft ist voll. Sehr große Auswahl an Eissorten!

8. The Bowl - clean eating restaurant (Vegan- und Rohkost-Restaurant)

6 Bewertungen

Warschauer Straße 33, 10243 Berlin
    Bewerten 8.
    von Steffi Eva-Maria
    Wir waren bereits öfter zu Gast; Konzept total überzeugend; Personal überaus kompetent, freundlich, zuvorkommen, behilflich bei der Auswahl (seht gut für Unentschlossene); super lecker und frisch zubereitet diese Bowls, Tees u.s.w.; Wasser gibt es in Trink-Qualität ohne Aufpreis; Preis- Leistung empfinde ich für völlig okay, denn gute Lebensmittel haben ihren Preis; es handelt sich schließlich beim Essen nicht um Magen-Füllstoffe...Vorab Reservierung bzw. Geduld ist sehr anzuraten, da das "The Bowl" sehr beliebt ist und narürlich im Moment auch dort Hygiene-Regeln eingehalten werden! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für Veganer+Vegetarier; insbesondere auch für Menschen, die mit dem Gedanken spielen, weniger Fleisch essen zu wollen!

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Was werden da für Speisen angeboten und hast du vielleicht auch ein paar Speisepreise oder gar Bilder für uns?

Steffi Eva-Maria, im Internet steht es als geschlossen und die Domain steht zum Verkauf. Wann warst du denn das letzte Mal da?
    Steffi Eva-Maria ...das letzte Mal waren wir im September 2019 dort; danach kam das Virus... Das Restaurant bietet vegane/vegetarische Bowls mit regionalen Zutaten an.Preise: ca.12€ für ein Gericht; wesentlich! günstiger, als beispielsweise im "Kopps"...
    Steffi Eva-Maria ...leider ist DAS die Wahrheit; "The Bowl" ist Geschichte! Habe mich wohl tatsächlich im Datum geirrt, sorry!? Die Zeit verfliegt rasend schnell...
    Steffi Eva-Maria ...ach ja, hat jemand für Berlin einen Tipp, wo frau/man gute, vegane Köstlichkeiten serviert bekommt?

9. Restaurante Pizzeria Dolce Vita

2 Bewertungen

Hauptstraße 145, 69117 Heidelberg
    Bewerten 10.
    von Samadhi
    Im Herzen der Altstadt gelegen mit akzeptabler Küche!
    In Heidelberg ist bayrische Originalität natürlich nur schwer vermittelbar, aber man versucht es immerhin.
    Atmosphäre gut und angenehm. Preise gut, siehe Bild! Sehr empfehlenswert!