Favoriten (1)

5 Bewertungen

Bierpohlweg 159, 32425 Minden in Westfalen
    Bewerten 1.
    von ReiR
    Mein Besuch im LANAI green nature Spa mit Thaimassage war eine äußerst unangenehme Erfahrung. Die Behandlung war nicht nur schmerzhaft, sondern auch unbehaglich, da ich das Gefühl hatte, dass meine Bedürfnisse und mein Wohlbefinden nicht im Mittelpunkt standen. Die angespannten Muskeln, die ich durch sportliche Aktivitäten hatte, wurden während der Behandlung nicht berücksichtigt, was den Schmerz noch verstärkte.

Die Professionalität ließ stark zu wünschen übrig - ich wurde während der Massage nicht einmal gefragt, ob ich mich wohlfühle oder ob der Druck in Ordnung ist. Anstatt auf meine Bedenken einzugehen, wurde mir nur mitgeteilt, ich solle mich entspannen. Dies war jedoch in der kalten und ungemütlichen Umgebung des Spas nahezu unmöglich.

Zudem machte es den Eindruck, als ob die Mitarbeiterin während der Behandlung abwesend war, was völlig unprofessionell und respektlos ist. Im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen mit Massagen in Hotels war das LANAI green nature Spa mit Thaimassage eine große Enttäuschung. Es mangelte an Freundlichkeit, Gemütlichkeit und vor allem an einer angenehmen Massage. Ich kann nur froh sein, dass ich diese Erfahrung mit einem Gutschein gemacht habe und nicht aus eigener Tasche bezahlen musste.