1. Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar GmbH

5 Bewertungen

Grün 10, 94379 Markbuchen Gemeinde Sankt Englmar
    Bewerten 1.
    von YT_SpieleGamer
    Die Öffnungszeiten müssen länger gemacht werden so ca. 20 Uhr das die lange spaß haben die neu da sind
    Die Rote Rodelbahn ist super schön und die blaue Rodelbahn die ist super schnell
    und vieles mehr schaut mall da vorbei da gib´s noch Ander Sachen wie Wasser rutsche und Achterbahn bei die Blaue Rodelbahn die kann man mit 40 km/h erreichen aber mit Kinder nur 35 km/h bis 39 km/h die Preise sind noch günstig und werden aber Teuer man kann ein Video aufnehmen wenn man will bei die Rote Rodelbahn und die Blaue Rodelbahn filmen und es gibt auch viele Rutschen und man kann Eis kaufen Schnitzel Brötchen und auch vieles mehr ich werde es empfehlen die Videos kommen auf meinen TikTok Account ihr könnt vorbei schauen hier der link https://www.tiktok.com/@schlauberger007of bitte schaut auch vorbei

2. Waldwipfelpfad - Sankt Englmar

2 Bewertungen

Maibrunn 2, 94379 Sankt Englmar
    Bewerten 2.
    von Hello_Girl
    ich hänge ein super bild an ich hoffe es klappt. ich war dort und es war schööööööööööööön.

Jenny-Muc Das Bild ist schön, aber Dein Beitrag sollte nochmal überarbeitet werden, denn das ist keine sehr aussagekräftige Bewertung.

Schreib doch bitte ein paar Zeilen über den Besuch des Waldwipfelpfads.

3. hitradio.rt1 nordschwaben

2 Bewertungen

Artur-Proeller-Straße 1, 86609 Donauwörth
    Bewerten 3.
    von Hello_Girl
    super einfach hörenswert. ich höre den Sender täglich. schade das ich bei euch nur einmal vor langer zeit im Studio war. es gibt auch Aktionen auf der straße und inteviews. weiter so

4. Netto Marken-Discount

1 Bewertung

Weilerweg 2, 86753 Möttingen
    Bewerten 4.
    von Hello_Girl
    hi ich gehe gerne hin, alles ok und gute angebote und auch Tagespreise z.b. für Obst und Backwaren. nettes personal. und immer die regale voll, nicht wie bei der konkurenz.euer Obst ist immer frisch und knackig und es ist auch teilweise aus unterer Region. weiter so

5. Bayerwald Bärwurzerei Zwiesel Heinrich Hieke GmbH

4 Bewertungen

Frauenauer Str. 80 -82, 94227 Zwiesel
    Bewerten 5.
    von dirk 56
    Kurztrip nach Zwiesel,tip besucht die Bärwurzerei Hieke,am besten ohne Auto.denn man wird da von zwei netten Damen,wobei eine in eine Kanzell steht,wie in der Kirche,bewirtet,und das nicht wenig,also wenn man es schaft,dann darf man alles probieren,aber nicht raus gehen,dann kommt der Hammer.Die Preise,gut es sind Literflaschen,sind okay,wer den Discounter lieber mag,findet nicht dasselbe.Wir fahren nächstes Jahr wieder hin

6. Kirchturm Daniel

3 Bewertungen

Marktplatz 1, 86720 Nördlingen
    Bewerten 6.
    von Hello_Girl
    hi ich war lange nicht oben, aber dafür schon öter. mein Problem ist die Höhenangst, aber das soll euch ja nicht davon abhalten rauf zu gehen. ich weis eins: der ausblick rentiert sich und ist jede stufe wert. und danach nochn pläuschchen mit dem türmer. das war immer toll. auch für kinder. also rauf da, könnt ja dann bilder ins netz stellen oder hier rein. viel spaß

7. ATHENA, RESTAURANT

9 Bewertungen

Nürnberger Str. 4, 86720 Nördlingen
    Bewerten 7.
    von Gast 22
    Ich muss sagen, früher als noch die alten Pächter da waren , da war es um Welten besser!
    Hatte gestern wieder mal zum mitnehmen bestellt, Suflaki mit Calamari und Reis. Fleisch war zäh und kalt, Reis wässrig und der Krautsalat ein Witz.
    Preislich sehr angehoben, naja wenns schmecken würde bezahlt man es ja gern, aber so eine Qualität eifach nur sehr schlecht!!! Das wars hier esse ich nichts mehr!!