Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Yaw Design

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Rosenweg, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Medicin Therapiecentrum Cura Med
    Super Service Mirko! Erst durch seine Hilfe wusste ich was mein alter "Administrator" alles gepfuscht hat. Er hat mich stark unterstützt beim Eröffnen meiner Praxis und hat alles was mit Computer zutun hat übernommen für mich! Vielen herzlichen Danke! Wöchentlich erhalte ich eine Mail mit Infos und Statistiken über die Nutzer der Webseite. Bei Problemen konnte er mir auch mitten in der Nacht helfen. Obwohl wir in anderen Städten wohnen, über den TeamViewer Fernzugriff habe ich gelernt kein Problem.