1. Joli - Restaurant-Bar-Lounge

6 Bewertungen

Rathausstr. 11, 72764 Reutlingen
    Bewerten 1.
    von EvaB.
    Es war trotz dem Unwetter über Stadt ein schöner Abend. Leckeres Essen, kühle Getränke und ein aufmerksamer freundlicher Service. bis zum nächsten Mal

2. Ohrwurm

4 Bewertungen

72764 Reutlingen
    Bewerten 2.
    von dobby 280
    Der Ohrwurm ist auch eine Reutlinger Kultkneipe.Das Essen ist gut und reichlich und vorallem bezahlbar.Der Chef und seine Angestellten sind immer gut gelaunt und freundlich .Das Ambiente ist urig und man fühlt sich wohl .Die Preise laden zum länger bleiben ein und der Rest stimmt auch.Wer es bodenständig und normal mag ist hier richtig schickimiki gibts woanders in Reutlingen.
    Nur weiterso bei Euch ist alles richtig.

3. Rosengarten Biergarten

15 Bewertungen

Sirnauer Straße 56, 73779 Deizisau
    Bewerten 4.
    von Kundin24
    Bisher war immer alles okay, wir kaufen seit Jahren dort.
    Heute allerdings musste ich mich wirklich sehr ärgern.
    Ich stand vor einem Ausstellungsstück IPad und habe es online verglichen weil der zuständige „Verkäufer“ am PC beschäftigt war. Dann Stand er plötzlich neben mir mit dem Telefon in der Hand und riss mit das Blatt mit den Daten vor der Nase weg. Er verkauft das Gerät am Telefon ohne mich zu vorher zu fragen ob ich interessiert bin ( er hat mich vorher wahrgenommen!!, nur war ich so dumm Ihn seine PC Arbeit fertig machen lassen zu wollen).
    Als ich Ihn ansprach das ich das Gerät kaufen möchte, sagte er die Kundin hat es sich zu Hause überlegt und möchte es jetzt kaufen.
    Das finde ich persönlich sehr Unprofessionell !!
    Dann muss so etwas reservieren werden und von der Verkaufsfläche verschwinden.
    Und dann es so lapidar abzutun und mich abzufertigen! Dann brauche ich als Kunde ja nicht mehr in den Laden gehen, machen wir doch alles online und schaffen immer mehr Arbeitsplätze ab!!
    Da brauch sich der Einzelhandel nicht mehr beschweren. Wir haben das Technoland immer sehr geschätzt ( und Mediamarkt gemieden, das überdenken wir nun)

5. Eni Service Station

1 Bewertung

Reutlinger Straße 68, 72766 Reutlingen
    Bewerten 5.
    von Harald Christian Dimster
    immer nett, immer freundlich und seit 30 jahren zuverlässig.

dobby 280 Ja das sind die Gesellschaften,die Kunden werden abgezockt und die Pchter in den A............ getreten und das nach 30 Jahren.
    Es ist egal wo man tankt die sind alle gleich,aber vielleicht sollte man ENI boykottieren und wo anders tanken.Ich fr meinenteil werde die Tankstelle mit meinen Fahrzeugen meiden,wenn der neue Pchter da ist.

6. Mollenkopf Land-, Forst- und Gartentechnik Inh. Günter Mollenkopf

7 Bewertungen

Memmelers Wiese 4, 72793 Pfullingen
    Bewerten 6.
    von hartmut hees
    Absolute Experten ihn ihrem Gebiet! Sehr zuverlässig und freundlich! Von dieser Firma könnten sich manche Einzelhändler in Deutschland "eine Scheibe abschneiden!"

7. Jazzclub "In der Mitte" e.V.

4 Bewertungen

Gartenstr. 36, 72764 Reutlingen
    Bewerten 7.
    von dobby 280
    Jazzclub in der Mitte ist in Reulingen die einzige Jazzlokalität.
    Die Freitage sind perfect und in urigem Ambiente.Die Preise sind nicht überzogen und das Puplikum ist angenehm.Geht hin und schaut es euch an ihr werdet begeistert sein.Das Kellergewölbe passt perfekt zu Jazz und Bier.