Favoriten (1)

1 Bewertung

Wulfsweg 00, 21502 Geesthacht
    Bewerten 1.
    von Medealuna
    Hier braucht man keine Angst zu haben das der Hund auf die Straße läuft, o. Wildtieren, Joggern, Fahrradfahren o. Kindern hinterher laufen. Gelände gehört der Stadt u. lag brach aus diesem Grund wurde das Gelände als Hundewiese eingezäunt u. ausgewiesen.
    Störend finde ich
    1. die Hundehalter die die Hinterlassenschaften der Hunde (trotz vorhandener Tüten u. Mülleimer) nicht entfernen.
    2. die Hundehalter die ihre Tiere vorne beim Eingang u. in de Nähe des Eingangs buddeln lassen, teilweise so schlimm das man sich ganz schnell einen Sehnenanriss o. einen verstauchten Fuß holt.( Mir passiert, voll in so ein Loch getreten u. umgeknickt, schmerzhaft, langwierig, teuer (musste jemanden für 1 Monat engagieren der mit meinem Hund raus ging).
    der Platz ist so groß ganz hinten hätte da keiner ein Problem mit.
    Wenn die Hundehalter so weiter machen, habe ich die Befürchtung das der Platz irgendwann nicht mehr kostenlos ist.
    Denn die Stadt schüttet ständig den Sand nach, damit Hundehalter sich nicht verletzen, auch entfernen die Mitarbeiter der Stadt die Scheißhaufen.irgendwann werden der Stadt die Kosten zu hoch.
    Ich bin sehr sehr froh das es diesen Platz gibt. Mein Hund dürfte sonst nirgends ohne Leine laufen.

Tikae Ja, das kenne ich :) Hab selbst ne Hundje und unsere schöne Lutherstadt hat sich grad mal wieder kompletten Leinenzwang einfallen lassen. Toll. Okay, ich geh ins Feld, wir haben hier genug drumrum , wo man laufen kann , ohne das Hinterlassenschaften und Löcher stören.
    Denn d a s nervt mich nämlich selbst : statt dem Tier mal was gutes zu tun, wird in der City rumgestöckelt mit allen hinterlassenden Konsequenzen.