Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Imbiss Am Fischerstrand / Inh.: W. Luck

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Strandpromenade, 17454 Ostseebad Zinnowitz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eckelpeter
    Ein Besuch gehört dazu. Leider denken viele so. Daher Wartezeiten wegen Andrang.
    Besonders: Häckerli, Lachsseite. eingelegte Heringe, warme belegte Fischbrötchen.
    Wenn Bernie und Pinzi Musik machen, ist alles vom "Feinsten"



  2. Autohaus Brimm GmbH Inh. Rainer Brimm

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Harburger Str. 81 -87, 21271 Hanstedt in der Nordheide
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eckelpeter
    Von Kontakt bis zum Vertrag 3 Tage incl. Wochenende. Kompetenter Verkäufer. Auch nach erfolgtem
    Verkauf hat er ein offenes Ohr für Fragen zum neuen Auto. Hier kaufe ich auch den Nächsten.



  3. Post-Kiosk

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hittfelder Str. 1, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tensar320032000
    Immer höflich! Immer sehr hilfsbereit! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!



  4. Max Tu Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Poststr. 4, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eckelpeter
    Es ist immer etwas Besonderes bei Max zu speisen. Beim Betreten des Lokals
    wird man von freundlichen Personal empfangen, die mit Tischvorschlägen
    aufwarten. Umgehend erhält man Speisekarten und Empfehlungen. Getränkewünsche
    werden schnell erfüllt. Bei den Speisen erkennt man die Sorgfalt und Raffinesse
    bei der Zubereitung. Die Bedienungen sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Lokal und die Toiletten sind vorbildlich gepflegt. Manchmal
    setzt sich der Chef mit an den Tisch. Wir freuen uns aufs nächste Mal.



  5. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Bürgermeister-Glade-Straße 3, 21224 Rosengarten
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Sternschnuppe81
    Ein riesiger gut sortierter Laden, dort findet man alles an Lebensmitteln (was das Herz begehrt). Die Mitarbeiter sind zum größten Teil freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sehr sauber und die Lebensmittel frisch. Es gibt direkt vor der Tür einen riesigen Parkplatz und Rewe in Klecken hat lange Öffnungszeiten... Also wenn man woanders einkauft und etwas nicht findet, sollte man mal zu Rewe fahren und dort schauen, die haben es sehr wahrscheinlich in ihrem riesigen Sortiment.. Meinen Karamellsirup hatte ich dort auch nach langer Suche wiedergefunden!