Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Rabiang Thai

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Georgenschwaigstraße 25, 80807 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NoIdea
    Das Niveau der Küche ist sehr hoch. Es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet und nur hochwertiges Fleisch, dafür sind die (etwas höheren) Preise durchaus angemessen. Vor allem die Saucen sind ein Hochgenuss. Sehr edles Interieur, geschmackvoll und nobel inszeniert. Der Laden ist jeden Tag rappelvoll bis auf den letzten Platz, weil er ein echter Geheimtipp unter Insidern ist. Dadurch kann es schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Am besten vorher telefonisch reservieren. Wer einmal hier war, der kommt garantiert wieder.