Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Hacienda Jesteburg Bilic

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Am Alten Moor 2, 21266 Jesteburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Manfred Wendt
    Hier kann Mann und Frau und auch große Gruppen, richtig schlemmen!! In Minuten Takt kommt ein netter Kellner und schneidet ein paar schöne saftige Stücke vom frisch gegrillten Fleisch! Bitte, vergesst nicht zu reservieren.
    Wer hier hungrig rauskommt, der hat wohl etwas falsch gemacht!



  2. AFW Autoforum Wandsbek GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    67 Bewertungen

    Düneberger Straße 91, 21502 Geesthacht
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HOLZ TINTE DEIN TATTOO STUDIO
    Wir sind über mobile.de auf das Autohaus aufmerksam geworden, hatten sehr freundlichen Telefonaustausch mit Herrn Krol, bekamen gleich über Whatsapp Videos vom Fahrzeug, da wir aus München sind und nicht mal schnell das Fahrzeug besichtigen konnten. Es hatte alles super geklappt wir waren mehr als überzeugt haben das Fahrzeug bezahlt, bekamen auf die schnelle die Papiere per Post, so das wir alles in München zulassen konnten. Sind hingefahren um das Fahrzeug abzuholen. Wie schon gesagt alle mega lieb Herr Krol hat sich 2 Stunden Zeit für uns genommen und wir bekamen sogar noch eine Flasche Sekt geschenkt. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder von München nach Hamburg fahren um bei Herrn Krol ein Fahrzeug zu kaufen.