1. Baumarkt für Frauen, Wollgeschäft

2 Bewertungen

Hauptstr 14, 70839 Gerlingen
    Bewerten 1.
    von Corydalis
    Die Vielfalt von Strukturen, Mustern und Farben ist wie eine Kunstausstellung - ein Vergnügen sie anzusehen.
    Mollige Mützen, Schals und Pullover sind hier Unikate .
    Hier kauft Frau gerne - auch wenn sie nicht baut - ahem, strickt, denn diese Auswahl ist sonst kaum zu finden.

2. EDEKA Matkovic

2 Bewertungen

Hauptstraße 6, 70839 Gerlingen
    Bewerten 2.
    von MSS70839
    Verkauft systematisch abgelaufene Ware (4 mal in halbem Jahr bei mir vorgekommen). Selbst nach offizieller Beschwerde wurde diese Vorgehensweise nicht abgestellt.

3. Maier Thomas Autohaus

4 Bewertungen

Beim Brückentor 5, 70839 Gerlingen
    Bewerten 3.
    von S VC
    Unverschämte Werkstatt: Über 300 € Differenz zwischen besprochenem Preis und schließlich verlangtem Preis - ohne Begründung. Das Auto wurde nicht mal von innen gesaugt. Unfreundlicher Chef. Nicht zu empfehlen.

Ein golocal Nutzer das sagt so aber wenig aus... 400 statt 100 wäre schändlich, 3300 statt 3000 nicht...

... willkommen bei golocal

4. Stirner-Sinn GmbH

5 Bewertungen

Hauptstr. 21, 70839 Gerlingen
    Bewerten 4.
    von CHom
    Es macht wirklich Freude bei StirnerSinn in der Filiale Münchingen einzukaufen. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und sehr nett - als langjährige Kundin wird man sogar mit Namen begrüßt und angesprochen. Die Wurst-/Fleischwaren sind lecker und auf Angebote wird man freundlich aber nicht aufdringlich hingewiesen. Es gibt bei Bedarf Tipps zur Zubereitung von den Verkäuferinnen. Selbst am Samstag morgen gibt es nur geringe Wartezeiten, da das Team sehr gut organisiert und einsatzbereit ist.
    Danke für so viel Freundlichkeit/gute Laune beim "lästigen" Einkauf!

5. Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall.

3 Bewertungen

Gerteisenstr. 1, 70839 Gerlingen
    Bewerten 5.
    von Elfy Röttenbacher
    Meine Erfahrung mit der Firma Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall. war einfach fantastisch! Nachdem ich dort meine Waschmaschine, meinen Trockner und meinen neuen Herd gekauft habe, kann ich nur sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Die Beratung war optimal und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Ich muss auch die gute Erreichbarkeit und den zuverlässigen Service hervorheben, die diese Firma zu einem Muss für alle Elektrogeräte machen. Ich würde Elektro Pfund in Gerlingen jederzeit weiterempfehlen.

6. Adler-Apotheke, Inh. Dr. Michael Bojadiew

1 Bewertung

Kirchstraße 6, 70839 Gerlingen
    Bewerten 6.
    von SaphirDragon
    Super Service und sehr gute Beratung bei Fragen. Fragen werden sehr kompetent beantwortet. Was ich auch super finde ist, dass sie sich Rückmeldung zu den Produkten holen und Fragen wie gut sie angeschlagen haben oder ob man irgendwelche Probleme damit hatte. Sollte ein Medikament mal nicht vorrätig sein wird es schnellst möglich besorgt, so dass man es zeitnah bekommt.
    Eine der besten Apotheken in denen ich je war.