1. Schützeberg Getränke

3 Bewertungen

Kampweg 20, 34376 Immenhausen in Hessen
    Bewerten 1.
    von D.B.2022
    Ich habe viele Kisten Getränke bei Schützenberg bestellt für meine Mutter und mich,jedes mal haben wir von morgens bis nachmittags gewartet und wurden immer vergessen. Auf die Nachfrage warum man nicht kam,hieß es,haben wir nicht geschafft....Das kann passieren,aber warum ruft man dann nicht an? So,nun wurde man wieder vergessen obwohl ich paar mal gefragt habe ob man wirklich kommt und mir wurde paar mal versichert das jemand bis 13 Uhr kommt und wieder nichts.
    Und der Chef ist auch sehr unfreundlich und schreit einen an man könne ja woanders bestellen man sei nicht auf uns angewiesen. Nur weil ich gefragt habe Warum man meine Mutter und mich immer vergisst,sehr unfreundlich,anstatt sich dafür zu entschuldigen.....

2. Deutsches Haus Holzhausen

9 Bewertungen

Kasseler Str. 51, 34376 Immenhausen in Hessen
    Bewerten 2.
    von Mos Ref
    Ich freue mich, dass Corona wohl doch nicht so schwer zugeschlagen hat bei Frau Thöne. Endlich Neuanmietung, dann läufts ja und ich kann dann mal mit noch offenen Pachtzahlungen rechnen!
    Danke

3. Eiscafé Taranto

10 Bewertungen

Obere Bahnhofstr. 7, 34376 Immenhausen in Hessen
    Bewerten 3.
    von hansbeat
    Sehr gutes reichhaltiges und optisch ansprechendes Frühstück zu moderaten Preisen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    Gute Parkmöglichkeiten direkt gegenüber.