1. dm-drogerie markt

2 Bewertungen

Neustraße 41, 46535 Dinslaken
    Bewerten 1.
    von Kai79
    Ich war eigentlich nur in der nähe und mir nicht sicher ob es bei dm tatsächlich Biometrische Passbilder giebt.
    Ich hatte nur davon gehört.
    Aber bei dieser Gelegenheit und der Tatsache das ich neue Biometrische Passbilder benötigte Fragte ich beim Personal an der Kasse nach und erhielt sehr unkomplizierte, freundliche Hilfe.
    Die Bilder waren schnell gemacht und ein Zertifikat das die Bilder Biometrisch sind gab es dazu.
    Über den Preis habe ich mich sehr gefreut.
    6,95€ für 6 Bilder!
    Im Fotofachgescheft hätte ich das doppelte bezahlt.
    Bitte verstehet mich nicht falsch das sind die Bilder beim Fotograf besonder in Hinsicht des Service Umfang auch alle mal Wert.
    Aber dm ist bei Passbilder eine gute und günstige Alternative für den kleinen Geldbeutel.
    Bleibt Gesund oder erholt euch schnell!

2. NIAG Kundencenter

3 Bewertungen

Bahnhofsplatz 6, 46535 Dinslaken
    Bewerten 2.
    von DETicketUser
    Bei Problemen mit dem Abo oder allgemeinen Fragen kann man sich auf das Team im Kundencenter Dinslaken verlassen, Nette und Kompetente Menschen, die einem gerne weiterhelfen, und mit Engagement arbeiten!

3. Reisebüro Förster GmbH

1 Bewertung

Johannesplatz 5, 46537 Dinslaken
    Bewerten 3.
    von Kai79
    Nettes Personal, guter Service und sonderbestelungen werden gerne und unkomplizierte entgegen genommen.

4. E center Bienemann

3 Bewertungen

Gerhard-Malina-Straße 2, 46537 Dinslaken
    Bewerten 4.
    von Udo Hoffmann 123
    Eigentlich war ich bei Edeka Bienemann Gerhard-Malinastraße immer zufrieden. Ich habe dort immer viel Fisch gekauft. Die letzten 3 mal, hat der Fisch aber stark gerochen, Seelachs , Rotbarsch und Lachsfilet. Mein ganzes Haus stank nach Fisch. Ob ich dort noch weiterhin Fisch kaufe, weiß ich nicht. Auf eine Mail an die Geschäftsleitung bekam ich keine Antwort.

5. Löwen-Apotheke

1 Bewertung

Friedrich-Ebert-Str. 52, 46535 Dinslaken
    Bewerten 5.
    von Kai79
    Klasse Service, Gute Preise und einen Termin für einen Corona-Schnelltest habe ich noch am selben Tag erhalten.