1. Katja`s Cafe

6 Bewertungen

Südstr. 94, 52134 Herzogenrath
    Bewerten 1.
    von Kleen
    Ich liebe die Brötchen von dort. Katja‘s Café bezieht jegliche Backwaren von einem sehr guten Handwerksbetrieb aus Aachen. Dort wird alles noch handgefertigt und das schmeckt man. Die Zutaten sind hochwertig und geschmacklich unübertrefflich. Auch der Kuchen und die Torten schmecken hervorragend! Für mich gibt es keinen besseren!!!!

2. Mommertz Stoffe

3 Bewertungen

Südstr. 9, 52134 Kohlscheid Stadt Herzogenrath
    Bewerten 2.
    von Kleen
    Diesen Laden muss man lieben. Hochwertige Stoffe und große Vielfalt zu günstigen Preisen. Der Familie Mommertz merkt man die Liebe zu ihrem Geschäft deutlich an. Fachkundig, witzig und lösungsorientiert kann man dort tolle Stoffe kaufen. Auch Kurzwaren sind dort trotz dem kleinen Ladenlokal in guter Auswahl vorhanden.

3. Courtyard by Marriott Berlin City Center

392 Bewertungen

Axel-Springer-Straße 55, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    von Kleen
    DANKE!!!! Wir waren zu dritt für 4 Tage im Courtyard by Marriott in Berlin. Gebucht hatten wir die Junior Suite, die sehr geräumig ist. Die Hygienemaßnahmen zu Corona Zeiten waren hervorragend. Das Frühstück wurde uns an den Tisch gebracht und war sehr reichhaltig. Für uns blieb kein Wunsch offen. Die Zimmer waren sehr sauber und hochwertig. Die Angestellten waren hochprofessionell und sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keinen Wunsch, den sie uns nicht erfüllt haben. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel mit einer sehr guten Lage. Der U-Bahnhof Spittelmarkt ist direkt um die Ecke und von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Für uns das perfekte Hotel. Danke!!!!

4. Deutsches Spionagemuseum

6 Bewertungen

Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
    Bewerten 4.
    von berramogu
    Man sagt die beiden ältesten Gwerbe der Welt sei die Prostitution und die Spionage.
    Das deutsche Spionagemuseum, in Berlin haben wir besucht und waren begeistert.
    Ob es zum zweiten Gewerbe ein Museum gibt, haben wir noch nicht heraus gefunden.
    Das Museum der Spione erstreckt sich über zwei Etagen und beginnt mit den Anfängen in der Antike, spannt den Bogen bis in die heutige Zeit und bietet in den einzelnen Bereichen interaktive Besichtigung.
    Breiten Raum nimmt die Geschichte Berlins - in der Zeit des kalten Krieges - ein.
    Eine Unmenge an Utensilien - Video Filmmaterial - bis hin zu Schaustücken aus den bekannten Filmen zum 007 Agent James Bond lassen die Ausstellung zum Erlebnis werden.
    Der Besuch ist für Groß und Klein geeignet, man sollte minimal 2 Stunden für den Rungang einplanen.
    Mit öffentlichen Verkehrsmittel - Haltepunkt Potsdamer Platz ( S und U Bahn ) gut erreichbar.
    Im Museum befindet sich ein sehr gepflegter Toilettenbereich, Angebot von Speisen und Getränken mit Sitzmöglichkeiten und der Museums-Shop.

5. Little BIG City Berlin

3 Bewertungen

Panoramastr. 1 a, 10178 Berlin
    Bewerten 5.
    von Kleen
    Die Geschichte Berlins zum fast anfassen! Wir waren mit unserem 9jährigen Sohn hier und waren mehr als begeistert. Liebevoll gestaltet, interaktiv und vor allem lehrreich. Auch die Darstellung mit Lichteffekten gefiel uns sehr gut. Zum Abschluss noch ein Flug mit dem Trabi und wir waren rundum glücklich. Auch die Corona Maßnahmen passten für uns. Dass sich nicht jeder daran hält, liegt nicht an der Einrichtung! Sie haben getan, was möglich war. Wir waren in 1,5 Stunden durch und fanden es toll dort!!!! Danke!

6. Cafe Ulrichs

12 Bewertungen

Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 11, 10785 Berlin
    Bewerten 6.
    von Kleen
    Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Hygiene Zu corona war sehr sehr gut. Alles wurde sofort desinfiziert und gereinigt. Unsere Kellner Stefan und „Alex“ waren waschechte Berliner mit der perfekten Mischung aus Professionalität und „Berliner Schnauze“. Es war uns ein Fest, bei euch gewesen sein zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße, die zwei Rheinländer mit Popeye von Donnerstag Abend

7. Gentner Andreas Dr. Kinderarzt Homöopathie

7 Bewertungen

Theaterstr. 33, 52062 Aachen
    Bewerten 7.
    von Wolle67
    Bin seit 2005 in homöopathischer Behandlung und kann hier nur positives berichten.Ein Arzt der den ganzen Körper bzw Menschen sieht und alles abwägt.Hat mir aus der gesudheitlich schwierigsten Krise bisher in meienem Leben geholfen!Ein super Arzt und dazu noch ein unglaublich symphatischer und angenehmer Mensch.Nur zu empfehlen!!!!! .Wer ihn als Arzt hat kann sich glücklich schätzen:-).Wolfgang Brück

8. Stephis Friseurteam

12 Bewertungen

Seilgraben 47, 52062 Aachen
    Bewerten 8.
    von nagi
    Gute fachkundige und freundliche Beratung! Haarschnitt genau wie besprochen. Bin sehr zufrieden.