1. Automobile-Technik Radetz u. Kenning

7 Bewertungen

Osnabrücker Str. 121, 49477 Ibbenbüren
    Bewerten 1.
    von kischkel.markus
    Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
    Sie sind sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Ich finde sie sind sehr kompetent. Sie wissen wovon sie sprechen. Preisleistung ist total in Ordnung. Für gibt es zwei Daumen nach oben. Gruss Markus k.

2. Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

2345 Bewertungen

Bismarckstraße 23, 37441 Bad Sachsa
    Bewerten 2.
    von Heiwau777
    Mehrere Monate Arbeit ohne Urlaub lagen hinter mir. Der Akku war leer, ein Hotel zum Auftanken der Kräfte gesucht. In Bad Sachsa habe ich die richtige Einrichtung mit dem Romantischen Winkel gefunden.

Das Fünf-Sterne-Hotel verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein überdurchschnittliches Frühstück-Buffet und ein Abendessen, das mehrere Gänge umfasst und Bestnoten verdient.

Herausragend ist der Wellness-Bereich. In dem Badebereich befinden sich drei Becken im Innen- und ein Becken im Außenbereich. Die Saunalandschaft ist vielfältig. Hier findet jeder die Möglichkeit, abzuschalten und neue Kräfte zu sammeln. Ich bin begeistert gewesen.

Positiv in Erinnerung ist auch der Licht & Klangraum geblieben, wo in einer Hängematte zu beruhigender Musik wunderbar entspannt werden kann. Nach dem Aufenthalt in Bad Sachsa ist der Akku wieder aufgeladen – Ziel erreicht.

3. Vatterodt Buchhandel

1 Bewertung

Große Str. 58, 49377 Vechta
    Bewerten 3.
    von Joernmc
    Eine echt tolle Buchhandlung in Vechta. Super Auswahl und sehr nettes Personal. Die Preise sind auch gut.Kann ich nur empfehlen.

4. Akzent Surendorff

144 Bewertungen

Dinglingsweg 1, 49565 Hesepe Stadt Bramsche
    Bewerten 4.
    von samanrha
    dieses hotel ist der absulute hammer gute küche vielfeltige auswahl am früstücks befee. freundliche mitarbeiten sind auch sehr hilfsbereit. doch ist das ein sehr teurer spaß. aber für mich persönlich ist es das absulut wert so ein tolles hotel findet mann selten

5. Mersbäumer Hotel und Restaurant

6 Bewertungen

Loburg 47, 48346 Ostbevern
    Bewerten 5.
    von Sonja Lutterbeck
    Haben heute die Taufe von meiner Nichte gefeiert!! Toller Service und hm tolles Essen!!! War begeistert!! Macht weiter so!!!

6. Möbelhaus Agternkamp

2 Bewertungen

Reckerstraße 2, 49497 Mettingen in Westfalen
    Bewerten 6.
    von J.Wagner
    Auswahl ist wirklich gut, der Beratungsservice koennte einem Neubuerger gegenueber etwas verbindlicher sein

7. Baufachzentrum Kamp - Ibbenbürener Baumarkt GmbH

5 Bewertungen

Gildestr. 28, 49477 Ibbenbüren
    Bewerten 7.
    von HGD
    Ich wurde auch in kleinen Dingen gut beraten. Ich war sehr zufrieden mit Frau Höfener. Mein Problem wurde gelöst.
    vielen Dank
    Hans Georg.Drechsel

8. Baufachzentren Kamp - Mettinger Baumarkt GmbH & Co.KG

1 Bewertung

Industriestr. 21 -23, 49497 Mettingen in Westfalen
    Bewerten 8.
    von Joernmc
    Beim Mettinger Baumarkt ist die Auswahl einfach nur klasse. Der Service ist echt super. Das Personal dort ist immer sehr hilfsbereit und kompetent. Die Preise sind auch gut. Kann den Mettinger Baumarkt nur empfehlen.

9. MediaMarkt

19 Bewertungen

Weberstraße 1, 49191 Osnabrück-Belm
    Bewerten 9.
    von Asya und Eric
    Der Liebe volltrainierte, mit rotem bart und Runder Brille habende Herr in der Iphone-abteilung, war uns sehr zuvorkommend während wir auf der suche nach einem Aux-Kabel waren.
    Den Namen konnten wir leider nicht aufschnappen doch der herr war bis zum ende eine Große Hilfe 10/10 5 Sterne

10. Mandel e.K.- Die Fleischerei Stadtfiliale Hellern

3 Bewertungen

Lengericher Landstr. 17, 49078 Osnabrück
    Bewerten 10.
    von Ein golocal Nutzer
    Man bekommt hier excellente Qualität geboten. Man kann hier mit einem richtig guten Gewissen einkaufen. Die Fleisch- und Wurstwaren schmecken hervorragend. Mir hat es besonders der hausgemachte Fleischsalat angetan.