Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. car akustik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Dieselstraße 6, 75210 Dietlingen Gemeinde Keltern
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Schliffka - Schliffka & Schwab Steuerberater vereid. Buchprüfer Rechtsanwälte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Lameystr. 48, 75173 Pforzheim
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sabine.linkenheil
    Ich kann nur Gutes berichten und kann diese Anwaltskanzlei zu 100% weiterempfehlen.
    In meinem Fall ( Rotlichtverstoß) hat sich Herrn Schwab in allen Belangen für mich eingesetzt.
    Transparenz, Zuverlässigkeit, perfekte Recherche, Fachkompetenz und sehr gute Vorbereitung hat den ganzen Service abgerundet.
    Nach 2 Jahren erhielt ich in einer anderen Sache auf eine Beratungsanfrage per email sofort zweimal in kürzester Zeit eine aussagekräftige und hilfreiche Antwort ( ohne Mandat!) Das ist nicht selbstverständlich. Diese Kanzlei wird immer meine erste Anlaufstelle sein!