1. Oberpollinger

28 Bewertungen

Neuhauser Str. 18, 80331 München
    Bewerten 1.
    von Vicky H
    Sehr große Auswahl und super Kleidung nur sind die Mitarbeiter nicht allzu freundlich und Rabatte gibt es hier auch fast nie

2. Vet-Concept GmbH & Co.KG

1 Bewertung

Brunnenstr. 1, 54340 Leiwen
    Bewerten 2.
    von TGinza
    Seitdem wir wissen, dass das Futter von Whiskas und Co. der letzte Mist ist, haben wir uns nach anderen Futtermöglichkeiten für unseren Kater umgesehen und sind dabei auf Vet-Concept gestoßen. Das Futter bestellen wir immer online und bei jeder Lieferung bekommen wir noch ein kleines Spielzeug oder ein paar Leckerlies umsonst dazugepackt.
    Es gibt Nahrung für kleine, wie auch für erwachsene oder alte Katzen und sogar speziell für erkrankte Katzen.
    Man erhält hier aber nicht nur Futter, sondern auch alles andere rund um die Katze wie Katzenstreu, Futternapf, Spielsachen usw.

Es gibt auch allerlei Sachen für Hunde und Pferde. Dieses Angebot kenne ich aber nicht, da wir ja nur eine Katze haben.

Das Futter ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man sich dort sicher sein kann, dass nur gute Sachen verwurschtelt wurden und dafür zahlt man auch gerne den Preis.

TGinza Ja, es gibt beides.
    Nassnahrung gibt es in drei Größen, 100g (1,10€), 200g (1,45€) und 400g (1,90€). Wir haben die größte Dose zu Hause. :)
    Trockennahrung gibt es auch, aber da unser Kater nur Nassnahrung mag, weiß ich die Preise leider nicht.
    Oskar Es gibt zwei verschiedene Anschriften.
    Ex-Golocal OadM Wir haben bei unserem Kater ebenfalls eine Futterumstellung vorgenommen. Das war zwar nicht so einfach, aber es hat mit viel Geduld letztlich doch funktioniert... und das Resultat ist ganz erstaunlich. Er ist viel drahtiger geworden, viel lebhafter, viel frecher. Er haart sehr viel weniger und sein Fell sieht insgesamt auch schöner aus. :-)
    Beff viele Leute unterschätzen wie wichtig gutes Futter für ihr Tier ist. Das sieht man ganz oft ja schon am Fell, wie sich die Nahrung auswirkt. Unser Kater frisst allerdings gerade hauptsächlich selbstgefangene Mäuse, somit hat sich das füttern oft schon erledigt leider ^^

3. EDEKA Prechtl

3 Bewertungen

Ebersberger Straße 1, 83043 Bad Aibling
    Bewerten 3.
    von adnix
    Der Edeka Markt ist sicher einer der besten Supermärkte der Region. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Parkplätze vor dem Markt sind mehr als ausreichend vorhanden, der Markt ist übersichtlich aufgebaut und man wird nicht von meterhohen Regalen erschlagen. Trotz überschaulichen Regalen ist der Markt sehr gut sortiert, hier findet man wesentlich mehr als in den normalen Edeka Märkten, auch die Fleisch, Käse und Fischtheke ist sehr gut sortiert!

4. Enchilada Rosenheim

7 Bewertungen

Pfisterstr. 6, 80331 München
    Bewerten 6.
    von knoci
    Mittlerweile unser lieblings Ramen-Restaurant in München geworden. Wir bringen gern unsere asiatiachen Gäste hierher. Unbedingt den Tonkonsu Shoyu Ramen ausprobieren. Die Suppenbrühe schmeckt uns hier besser als beim gleichnamigen Imbiss in der Nähe. Abends sollte man mit langer Wartezeiten rechnen, weil es meistens sehr voll ist. Aber das lange Warten lohnt sich. Es

7. Rumpel Stefan Metzgerei

5 Bewertungen

Sonnenwiechser Str. 41, 83052 Bruckmühl an der Mangfall
    Bewerten 7.
    von martinb77
    Hatten jetzt schon zwei mal das "Catering" von der Metzgerei Rumpel (jeweils ca. 30-40 Personen). Dabei haben wir immer bayrische Originale gewählt (Braten, bayr. Kraut, Knödel, etc.).

Eindeutiges Fazit von uns und unseren Gästen: Wahnsinn! Super Fleisch, würzig zubereitet, Soßen im Überfluss und auch die "nicht-Fleisch" Beilagen ein Genuss.
    Zustimmung auch von den jüngeren, die jetzt nicht unbedingt Fans der bayrischen Kochkultur waren. Das hat man auch am Verbrauch gemerkt. Wir waren sprachlos, was da wegging!

Preise habe ich nicht mehr konkret im Kopf, war aber für das gebotene vollkommen im Rahmen.