Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schöne Aussichten Strandgaststätte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Am Weserufer 1, 26931 Elsfleth
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von mpost71
    Eigentlich schade. Das Essen ist nämlich echt nicht schlecht.
    Aber leider die Besitzerin(nen)!
    Ich wollte 2Champion-Schnitzel und dazu bitte je eine Portion Majo und Ketchup EXTRA zum mitnehmen. Vom Tresen aus kann man direkt in die Küche sehen und ich bemerkte, wie meinen Pommes ein Majohäupchen aufgesetzt wurde. Ich merkte an, das ich die Majo doch EXTRA bestellt hätte und dieser Wunsch wurde bei der Bestellung auch nicht abgelehnt! Und nun ging die Diskussion los! Es hieß plötzlich, sie hätten keine geeigneten Gefäße. Meine Antwort: Ihr habt doch Pommespappen (hatte ich auch dort gesehen), einfach je eine Portion da rein. Das wollte die "Dame" in der Küche aber nicht! Und plötzlich bekam ich mein Geld für die Majo und den Ketchup auf den Tresen gelegt. Ich verstand das Problem aber gar nicht. Es waren Pommespappen da und für mich wäre es kein Problem gewesen. Aber nun rockte die "Dame" in der Küche völlig aus! Ich solle meinen Scheiß nehmen und verschwinden. Wörtlich: "Die Alte"! Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!
    Mein Mann rief dann dort an und fragte, was denn da los sei, warum man nicht bekomme, was man bestelle. Darauf pammte die Besitzerin ihn an, seine Frau, also ich, hätte ja immer irgendwelche Sonderwünsche (lediglich : Pommes ohne Salz und Majo bitte EXTRA!). Dabei sind wir die Kunden, wir ZAHLEN für die Leistung! Uns sehen die da nicht wieder.
    Wir hatten ja auch schon einiges gehört, aber nun hat es uns auch erwischt.
    So geht man nicht mit Kunden um!


    KristinK Oh je, ich hätte dann noch nicht mal mehr das Schnitzel bezahlt um ehrlich zu sein. Ich wäre einfach gegangen...