1. Elektro Vierkötter GmbH Kundendienst Hausgeräte

4 Bewertungen

Karl-Schurz-Weg 19, 42657 Solingen
    Bewerten 1.
    von CeeDee
    Wir haben einen Neff Kühlschrank, bei dem auf einmal der Kühlteil ausgefallen war, der Gefrierteil funktionierte aber noch.

Nach dem Anruf dort kam ein sehr freundlicher Servicetechniker, der den Schaden festgestellt hat. Der Lüfter war defekt, der die kalte Luft nach oben verteilen soll. Nachdem das festgestellt war, wurde das Ersatzteil bestellt und eingebaut. Flott, freundlich und zuverlässig kann ich nur sagen.

Mein Fazit: nicht wegwerfen, sondern reparieren lassen. Freut die Umwelt, freut Dich und dein Portemonnaie.

Elektro Vierkötter kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, auf die Menschen dort ist Verlass. Ich werde sicher wieder auf die Firma und die freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter zurück kommen, wenn wieder etwas zu reparieren sein sollte.

eknarf49 Das klingt nach wirklich gutem Service. Leider kann man viele Geräte gar nicht mehr reparieren lassen.

2. DEKRA Automobil GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Focher Str. 50, 42719 Solingen
    Bewerten 2.
    von CeeDee
    Sehr freundliche Angestellte ,gut aufgestellt. Sie haben mir den Mangel am 17 Jahre alten,aber immer gewarteten Fahrzeug gut erklärt, es war nichts gravierendes, aber ich sollte mich im eigenen Interesse bei nächster Gelegenheit darum kümmern. So sollte es meiner Meinung nach sein: sie haben dafür gesorgt, dass ich sicher unterwegs bin, ohne mir Angst zu machen und waren dabei höflich, zuvorkommend und freundlich. Warten musste ich nicht. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal auch wieder dort hingehen.