Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Ortsverwaltung Waltershofen , Steinriedhalle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Breikeweg 5, 79112 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von zigarillopeterle
    ....Frau Z. nimmt alles gleich selbst in die Hand.
    Dann funktioniert es!!!!



  2. Mercedes Benz Kestenholz GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    St.-Georgen-Str. 1, 79111 Breisach am Rhein
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von michael.vaillant.33
    Auf der Anreise zur Fähre in Genua musste ich unter Zeitdruck wegen Kühlproblemen mit meinem Sprinter in die Werkstatt. In dieser Werkstatt wurde mir zeitnah, freundlich und kompetent geholfen, ganz im Gegensat zur Benz- Vertretung in Müllheim, in der ein "Kraftstoffleitungsprblem" diagnostiziert wurde und das bei thermischen Problemen beim Diesel!



  3. Hotel-Restaurant Villa Hammerschmiede

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    75 Bewertungen

    Hauptstr. 162, 76327 Söllingen Gemeinde Pfinztal
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gretli
    Einfach fantastisch stilvolles Ambiente das Hotel hatcinternationales Flair u d wellnessbereich ist genial leider hat d Gourmetrestaurant z zt zu aber das Frühstück m vielen Extras u d Guten Stuben sind hrossartig.Unbedingt Regionales probieren u durch d Park flanieren.


    Ein golocal Nutzer Bei gretli kann man eine Steigerung feststellen, von 2-3 Zeiler auf 4-Zeiler. Aussagekraft war 0 und ist durch die Zeile mehr auch nicht besser. ich würde mir mal Gedanken machen weshalb bei 12 Bewertungen nicht ein einziges "gefällt mir" gekommen ist. bearbeitet