Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. von der Fecht Eva Dr. med. Gemeinschaftspraxis , Muzzetto Claudia

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Kärntener Str. 27, 42697 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hschi
    Eigentlich 0 Sterne !
    Ich hatte eigentlich heute um 17:00Uhr einen Termin zu einer Corona-Impfung.
    Bei der Einfahrt in die Kärntener Str. zeigte sich vor der Praxis ein Pulk von mindestens 30 Menschen in einer Personendichte die eher an das Dürpelfest erinnert, und die auf freundliche Nachfrage auch alle einen Termin hatten. Da ich hier nicht meinen Resturlaub verbringen wollte, zog ich es vor wieder nach Hause zu fahren.
    Da die Praxis auch telefonisch nicht erreichbar war und es vorsichtshalber auch keine email-Adresse gibt muss ich hier meinem Ärger mal Luft machen.


    Tikae ??????
    Du bist nicht der einzige, der geimpft werden möchte.....
    Tikae Man kann ja Abstand halten !
    Wegen sowas warten alle anderen noch länger....

  2. Haribo GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Wuppertaler Str. 76, 42653 Solingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Wunderschöne Kisten für pauschal 5 Euro. Für den Preis habe ich bei 5kg Gewicht zugegriffen andere Sachen von Haribo hatten den Preis von Handel oder waren teurer als im Discounter. Wegen meinem Vortrag bin ich am Werksverkauf vorbei gekommen. Warum nicht rein gehen? Reste kann man also zu unschlagbaren Preisen bekommen. Bei regulärer Ware möchte man keine Konkurrenz sein für den Handel. Die Bedienung bei Haribo ist sehr freundlich und gibt auch Auskünfte bei loser Ware. Lose Ware wird wie auf einer Kirmes günstig angeboten, aber der Preis von 360g mit 1,09Euro vom Discounter wird deutlich überschritten.



  3. AMANO GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Am Neumarkt 11, 42651 Solingen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. IPD IHR-Personal-Dienstleister GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bahnstraße 6, 42697 Solingen
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. IP innovativ Personal GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Merscheider Str. 177, 42699 Solingen
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sussemaus92
    top firma .....