Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pier 1 Fitness premiumclub

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Schifferstr. 220, 47059 Duisburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Luna2807
    Leider ist dieses Studio nicht zu empfehlen. Habe meinen Vertrag gekündigt, da ich 18 Monate Rehasport machen muss. Man schrieb mir ich sollte mir das nochmals überlegen und Sie hätten ein super Angebot für mich. Ich habe das beiliegende Schreiben ausgefüllt und ans Fitnesstsudio geschickt. Man wollte sich innerhalb kurzer Zeit bei mir melden. Schreiben habe ich im Dezember verschickt und warte heute noch auf einen Anruf. Keine Chance das Studio telefonisch zu erreichen, es geht seit Wochen niemand ans Telefon. Schade eigentlich, anfangs war ich sehr begeistert und das Personal ist auch echt super nett. Leider wird hier für Bestandsmitglieder kein Service geboten und auch keinerlei Kulanz.



  2. Good Food Reformhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Claubergstraße 4, 47051 Duisburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tomundheidi
    Hier wird man bestens beraten! In diesem Laden nimmt man sich noch Zeit für die Kunden und bekommt tollen Service!!!



  3. Quadt Marianne Haarstudio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Edgar Reinders
    Ein sehr nettes Haarstudio mit der freundlichsten Bedienung die es gibt.



  4. AWO-Duisburg e.V. Mehrgenerationenhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Düsseldorfer Str. 505, 47055 Duisburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tomundheidi
    Prima Kursangebote für alle !!!
    Hier trifft man sich gerne : Ob Miniclub, Englisch für Kids oder Babyplansch. Hier findet jeder was er mag! : )



  5. Englisch für Kids ab 3 Jahren

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    englisch - duisburg, 47279 Duisburg
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deva
    Meine Kleine liebt den Englisch Kurs, sie geht mit viel Freude hin. Sie hat auch schon einiges gelernt....Ich kann es nur weiter Empfeheln :-)))))