Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Günther Roth Kunsthandwerk

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Schusterstraße 13, 79098 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von EttenaGid
    Schöne Dinge gibt es dort schon und ich hätte mich auch gerne in Ruhe umgesehen, allerdings war das nicht erwünscht und wurde uns auch lautstark und unfreundlich mitgeteilt. Wenn der Ladenbesitzer erwartet, dass man sich beim Betreten des Ladengeschäftes bei der großen Auswahl sofort entscheidet und nicht die Geduld und Freundlichkeit aufbringen kann, auf Kunden einzugehen, dann muss er sich nicht wundern, wenn die Kundschaft geht - ohne etwas gekauft zu haben. So habe ich es dann auch gehalten.
    Umschauen sollte schon erlaubt sein und auch mal etwas anfassen. Bei einer Auswahl von geschätzten 40 Adventskalendern mit unterschiedlichen Motiven, die über den ganzen Laden verteilt sind, kann man sich nicht gleich entscheiden und muss auch die Möglichkeit und Zeit haben, sich umzusehen.
    Mit einem missgelaunten Ladenbesitzer, der so unfreundlich mit Kunden umgeht, vergeht mir wirklich jegliche Freude und Lust dort etwas zu kaufen, obwohl sehr schöne Waren ausgestellt sind.



  2. Il Ristorante im Pförtnerhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Andechser Str. 70, 82319 Söcking Stadt Starnberg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sebastian.holzhauser.bayern
    Eines meiner Lieblingsrestaurants!