Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Absolut Diagnostik GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    29 Bewertungen

    Kurt-Blaum-Platz 7, 63450 Hanau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von riegeral
    Ich hatte am 04.05.2022 einen MPU Termin
    Angefangen beim Empfang,die Dame war sehr zuvorkommend ,nett und freundlich.Der Termin wurde wie festgelegt um 11.00 Uhr auf die Minute eingehalten.Die Psychologin war eine sehr nette Kompetente Dame die ihren Job wirklich versteht,sie nahm mir schon beim Einführungsgespräch die Angst und Aufregung.
    Alles in allem kann ich nur positiv berichten,sogar der Arzt war sehr freundlich.Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles.....................Alfred Rieger