Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Café HOF Blanken Helga u. Claus Blanken

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    In der Bredenau 19, 28870 Fischerhude Gemeinde Ottersberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martha Schipporeit
    9 Cousinen haben heute den Hof Blanken in Fischerhude besucht. Wir wurden dort von Herrn Blanken freundlich empfangen. Das frische und leckere Frühstück hat uns alle begeistert, es fehlte an nichts und alle waren sich einig, dass wir dies noch einmal wiederholen werden. Am Nachmittag haben wir uns dann mit hausgemachten Kuchen/Torten verwöhnen lassen und sind dann am späten Nachmittag bei bester Laune nach Hause gefahren. Wir haben einen wunderschönen Tag verlebt und dies auch Dank der Familie Blanken
    Vielen, vielen Dank.

    Martha Schipporeit
    nebst Cousinen
    17.06.2017