1. Primark

16 Bewertungen

Bahnhofstrasse 41, 45879 Gelsenkirchen
    Bewerten 1.
    von Becky so+so
    Ich persönlich gehe immer gerne bei Primark einkaufen. Vor allem bei dem in Gelsenkirchen, weil dort im Vergleich zu dem In Dortmund oder Essen echt viel Platz und nicht so ein übertriebener Andrang ist. Klar ist am Anfang des Monats oder an Samstagen dort die Hölle los und viele Leute mit vielen Kindern. Aber bei diesen günstigen Preisen kauft man nunmal gernme und viel ein. Die Kleidung dort ist vielfältig und es ist für fast jeden etwas dabei. die Größen fallen im Schnitt etwas kleiner aus.
    Ansonsten ist das Personal dort sehr freundlich und bemüht. Der Markt ist zu empfehlen

2. Fürtjes Helmut Fußorthopädie

1 Bewertung

Bönninghardter Str. 137, 46519 Bönninghardt Gemeinde Alpen
    Bewerten 2.
    von bellerchenx
    Fürtjes ist zwar ein relativ kleiner Laden wenn man ihn von außen betrachtet doch ist man erst einmal drin macht man große Augen. Frank Fürtjes selbst bedient in diesem Laden und ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Im Gebiet Fußorthopädie hat er einiges zu bieten. Neben Einlagen ganz auf den Fuß angepasst bietet er alles gesunde für die Füße an von Sandalen bis zu bequemen Schuhen ist alles dabei. Top!

3. Gagel Kathrin Dr.med , Vohn Elmar Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

2 Bewertungen

Burgstr. 34, 46519 Alpen
    Bewerten 4.
    von bellerchenx
    Die 2009 wieder eröffnete Burgschenke glänzt in neuem Ambiente. Eines der schönsten Restaurants in Alpen mit vielen verschiedenen Angeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich hier packt auch die Chefin selbst mit an und Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Ambiente ist sehr einladend und der Biergarten läd im Sommer zu einem gemütlichen Abend ein. Die Speisekarte reicht von Fischfilet über Camembert bishin zur Kürbissuppe. Außerdem bietet die Burgschenke Fremdenzimmer an welche im Moment sogar noch erweitert werden. Alles in allem ist die Burgschenke sehr einladend und überaus empfehlenswert!

5. Pizzeria Da Paolo GbR

4 Bewertungen

Rathausstr. 2, 46519 Alpen
    Bewerten 5.
    von Tildaelida
    Alleine beim Gedanken an die Pizzen bei Paolo läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Er war der Erste, bei dem ich eine Nachtisch-Pizza (Pizza Mela) entdeckte. Aber auch eine Vorspeisenplatte (auf Vorbestellung) wie da sucht ihresgleichen!!!! Und nett sind sie auch alle, egal ob Familie oder Angestellte!
    Das Restaurant ist klein, aber anheimelnd und die Preise absolut in Ordnung

6. Zoo Zajac GmbH _

104 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg
    Bewerten 6.
    von Lo. Usch.
    Mein Besuch im Online Shop bei Zoo Zajac GmbH hinterließ einen bitteren Nachgeschmack - vor allem durch die mangelhafte Lieferung meiner Aquariumspflanzen. Ich hatte diese bereits am 06.03.2024 bestellt und bis zum 16.03.2024 erfolgte trotz mehrerer Anrufe meinerseits keine Zustellung. Das war besonders ärgerlich, da ich ab dem 18.03. auf Reisen war und auf das Versprechen einer schnellen Lieferung vertraut hatte. Zwar wurde die Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung zügig bearbeitet - allerdings nicht auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin. Das Angebot an sich war zwar ausreichend, aber letztendlich nutzt das wenig, wenn die Lieferung nicht wie versprochen funktioniert.