1. Zoo Am Meer

27 Bewertungen

Hermann-Henrich-Meier-Str. 7, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 1.
    von Uwe Peter Weu 1
    Hallo, ich war das erste Mal bei der Eröffnung im Zoo. Auch in diesem Sommer gibt es viele interessante Tiere zu beobachten. Es ist alles sauber und gepflegt. Ein Plan, der nach Zahlung des Eintritts übergeben wird, schafft Übersicht und zeigt den Weg durch den Zoo. Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis. Das Einzige, was ich nicht gefunden habe, waren die "Mini-Eisbären" im Shop.

2. Zoo Osnabrück gGmbH

43 Bewertungen

Klaus-Strick-Weg 12, 49082 Osnabrück
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich war mit meiner Familie hier am 8. Juni, 2023 und waren sehr enttäuscht mit unserem Besuch zu diesem Zoo. Erbsteinmal ist der Eintrittspreis von nahezu 30 Euro absolut überteuert und lächerlich, denn dieser Tierpark ist nichts Besonderes! Die meisten Tiere kann man gar nicht sehen (z.Bsp. die Seehunde kann man nicht sehen wegen der Algen im Becken, die Gorillas sind so weit weg, dass man ein Fernglas braucht um diese zu sehen, und ich bezweifele, dass es wirklich einen Tiger in diesem Zoo gibt, da dieser absolut unauffindbar war). Die anderen Tiere haben sich überwiegend versteckt. Ganz traurig fand ich, dass fast kein Kiosk im Zoo geöffnet war! Wir sind den Rundweg zuerst nach rechts gefolgt und die erste halbe Stunde konnten wir keinen Kiosk finden, der geöffnet war und daher konnten wir uns noch nicht einmal Wasser kaufen und das bei fast 30 Grad Celsius! Der Zoo war gut besucht, alle Parkplätze waren belegt, daher gab es keinen Grund, die Kiosks nicht zu öffnen! Der erste Kiosk, der geöffnet war, war beim Spielplatz. Wir waren fast am Verdursten und mit uns etliche andere Besucher. Die junge Dame, die ganz alleine alle Besucheranfragen bewältigen musste, war freundlich und kompetent, aber es war eine Schande, dass sie dort ganz alleine arbeiten musste! Die sollte für ihre Arbeit doppelt bezahlt werden, denn sie hat für zwei gearbeitet. Sie bekommt von mir einen Stern! Der Zoo selbst war eher langweilig. Ich habe viele Tierparks gesehen und empfehle diesen Zoo nicht.

3. Waldkater Gastronomiebetriebsgesellschaft GmbH Restaurant

2 Bewertungen

Waldkaterweg 45, 30855 Langenhagen
    Bewerten 3.
    von AnnaS.A.W
    Sehr schöne Location,das Essen war super und die Bedienung wirklich sehr höflich und freundlich.

Exlenker Zu jedem Beitrag lediglich: Essen super - Leute top- schöne Location. Das sagt leider nicht viel aus um sich ein richtiges Bild von den Location's zu machen.

4. Cafe Kopi Café

4 Bewertungen

Rehbockstr. 2, 30167 Hannover
    Bewerten 4.
    von nordwest3000
    Seit Jahren bin ich immer wieder gerne im Kopi. Gute Getränke und zum snacken gibt es auch immer etwas. Der Kuchen ist sehr gut.

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

5. Vegetarisches Restaurant Hiller

10 Bewertungen

Blumenstr. 3, 30159 Hannover
    Bewerten 5.
    von samnok
    Eines der ersten vegetarischen Restaurants in Hannover mit langer Tradition.

6. Machwitz Kaffee GmbH Kaffeerösterei

2 Bewertungen

Am Marstall 22, 30159 Hannover
    Bewerten 6.
    von conny78
    Auf dem Weg in die Innenstadt (zu Fuß) ist mir diese Rösterei aufgefallen, deren Duft sich über mehrere hundert Meter erstreckt! Beim Eintritt hat man ein bisschen das Gefühl wie in einem Wiener Kaffeehaus. Grandios gemacht! Die Kaffeespezialitäten muss man wohl in aller Ruhe kosten, ich hatte leider nicht so viel Zeit. Für einen Espress hat es gereicht, und der hat mir fast die Socken ausgezogen! :)

RedAngel333 Ich hatte das Café scheinbar bisher immer übersehen, muss ich wohl mal genauer hinschauen.